Glubschi Geschrieben 4. Januar 2004 report Geschrieben 4. Januar 2004 Moin Moin ich hätt da ma ne Frage zum tema unterm-sitz-auspuff welche Fabrikate sind zu empfehlen (nach möglichkeit keine löcher im Drehzahlband oä.) Fahre Modell 2000 955i Speedy Kosten? übrigens sehr geile Seiten weiter so.....freue mich schon auf unzählige Benzingesprache...... Zitieren
GerT Geschrieben 4. Januar 2004 report Geschrieben 4. Januar 2004 Servus Glubschi, mit der MAB scheinen alle zufrieden zu sein. ca. 1500.--Euro genauer Preis auf der MAB Homepage (Link siehe t5net Auspuffseite). Preisgünstiger ist die GPR, hat mir auch sehr gut gefallen. Für die Jungs ausm Süden interessant weil der deutsche Importeur südlich von Ulm beheimatet ist. Aber auch die anderen Töpfe haben ihren Reiz. Schau dich halt noch ein bischen um was dir gefällt. T5net.de -->Tipps-->Zubehör-->Auspuff Gruß GerT Zitieren
kane Geschrieben 4. Januar 2004 report Geschrieben 4. Januar 2004 hi glubschi ich hab eine renegade anlage, bilder siehe unten. gefällt mir optisch sowie soundmässig extrem gut, töpfe haben grösseren durchmesser als mab und werden weiter aussen verbaut - sieht imho besser aus und ist sehr selten zu sehen. meine 2000er speedy hatte sie schon dran, als ich sie gebraucht kaufte - deshalb kann ich nichts genaues zu preis, anschaffung etc. sagen. sound: bassig, 2zyl-ähnlicher. unten bärig, mitte dröhnend-turbinenmässig, obenhinaus kreischend. competition-use only, bei uns in der ch nicht so ein problem bez. leistung scheint es ein bisschen ein anfahrtsschwäche zu geben - habe aber nie eine speedy mit dem gleichen motor und serientopf gefahren, kann also nicht vergleichen. grundsätzlich stellt sich halt die abe-frage.. viel spass beim aussuchen (und danach zuhören/fahren ) kane Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 4. Januar 2004 report Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo Ich fahre eine PowerMax Underseat. Ist laut hersteller von bester Qualität und ist die einzige die mehr Leistung bringt, auch nur Hersteller Angabe, Guggst du hier. Die Leistung kann ich nicht so bewerten, denn der Ton ist so etwas von bestialisch, dass man nicht genau von akustischen oder effektiven PS unterscheiden kann. Der Anbau ist definitiv der einfachste (ca. 1 1/2 Stunde). Du musst nichts verschieben oder umplazieren. Nur die Nummeroschild-Halterung musst du weggscheinden. Es gibt eine Anleitung mit Fotos die selbstsprechend ist. Beziehen kannst du sie bei John King in San Diego CA. USA und ist sehr preiswert und gut gebaut. Für Bilder guggst du unter Meine Daytona jetzt, nicht die Speedy, die gehört meinem Kollege Manowar. Gruss Alessandro595 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.