SprinterPeter Geschrieben 26. Februar 2019 report Geschrieben 26. Februar 2019 Moin, habe für meine Sprint ST 955i eine Lenkerehöhung von SBF ergattert. Leider hatte der Verkäufer kein Gutachten mehr, da Er sie nie verbaut hatte und sie bei ihm nur jahrelang herumlag. Wäre schön wenn, falls vorhanden, mir jemand mal ne Kopie schicken könnte. MfG. Peter Handelt sich um dieses Teil: Zitieren
SprinterPeter Geschrieben 28. Februar 2019 Autor report Geschrieben 28. Februar 2019 Moin, kann geschlossen werden. Mir wurde geholfen. Gruß Peter Zitieren
SprinterPeter Geschrieben 22. März 2019 Autor report Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) Moin, da ich mich im letzten Moment doch für einen Hochlenkerumbau entschieden habe, ist das Teil zu haben. Jetzt auch mit Gutachten. Gruß Peter Bearbeitet 22. März 2019 von SprinterPeter Zitieren
Triplemania Geschrieben 23. März 2019 report Geschrieben 23. März 2019 Bitte einen PREIS angeben (Marktplatzregel im T5net) Zitieren
SprinterPeter Geschrieben 23. März 2019 Autor report Geschrieben 23. März 2019 Moin War nur als Hinweis für den Marktplatz gedacht, wo das richtige Angebot steht. Aber gerne, 80 Euro hier. Gruß Peter Zitieren
Bubi 1954 Geschrieben 25. März 2019 report Geschrieben 25. März 2019 Hi, interessiere mich auch für eine Lenkererhöhung an meiner 955i. welchen Lenker fährst Du denn jetzt. hat sich viel verändert?? habe selber inzwischen mehr Nacken schmerzen (Alter) , brauche Änderung bzw. mehr aufrechte Sitzposition . was ist der Unterschied zwischen Lenkererhöhung und z.b. Superbikelenker?? Lg joe Wolters19@web.de Zitieren
SprinterPeter Geschrieben 30. März 2019 Autor report Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Das Angebot ist weg. Moin, habe mich im letzten Moment dann doch für einen Umbau auf einen Hochlenker entschieden. War ein Komplettpaket mit verlängertem Kupplungszug/ Bremsleitung, Lenker, Bremsbehälterhalterung und natürlich Adapter für die Gabelbrücke. Von ABM/ Spiegler bei E- Bay für 260 Euro. Das letzte Angebot von diesem Händler. Der Umbau passte Plug & Play ohne Probleme und auch die Abnahme lief reibungslos. Kann nur sagen hat sich total gelohnt. Super entspanntes fahren und ich finde die Lady sogar noch einen Tick handlicher im Umgang. Die Stummelerhöhung hatte ich ja nicht mal ausprobiert, kann zum vermeintlichen besseren Fahrkomfort daher nix sagen. Hab sie mal drangehalten. Von der Höhe her fehlen schon gute 2cm und der Lenkerumbau kommt ja auch noch etwas nach hinten. Gruß Peter Bearbeitet 19. Mai 2023 von SprinterPeter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.