Triple Fighter Geschrieben 5. Januar 2004 report Geschrieben 5. Januar 2004 Tach Leutz, wollt mal fragen wer alles nach Sinsheim auf´d Messe geht??? Zitieren
GerT Geschrieben 5. Januar 2004 report Geschrieben 5. Januar 2004 Falls ich Urlaub bekomme Freitag nachmittag. Ansonsten halt doch am Samstag. Gruß GerT Zitieren
soulmate Geschrieben 5. Januar 2004 report Geschrieben 5. Januar 2004 Macht Sinsheim was her oder sind das nur 2 Hallen und nen Bockwurststand. Ansonsten nichts gegen Sinsheim - Museum geht ja auch noch Habt Ihrn nen Link mit mehr Info ?? Ahoi Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 6. Januar 2004 Autor report Geschrieben 6. Januar 2004 @ GerT, weiss au net ob ich am Freitag frei bekomme.Würde da lieber glei am Samstag morgen gehn .Denke das wenn Leutchen hier ausm T5net nach Sinsheim gehn,auch erst Samstags gehen werden. @soulmate hier 2003 Google doch einfach mal...da gibt´s so einiges.Einfach "Faszination Motorrad Sinsheim" eingeben und los Eintrittspreise Tageskarte Erwachsene 8,00 € Tageskarte Ermäßigte (Schüler, Studenten und sonstige Berechtigte mit Ausweis) 6,00 € Familienkarte (2 Erw.+ 3 eigene Kinder) 20,00 € Zitieren
GerT Geschrieben 6. Januar 2004 report Geschrieben 6. Januar 2004 T5net Forumskalender aufrufen, zum Februar blättern und Faszination Motorrad anklicken. Gruß GerT Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 Tach Leutz,wollt mal fragen wer alles nach Sinsheim auf´d Messe geht??? Hoi Marco Ich fahr definitiv hin. Eher am Sonntag.Sollte mir aber etwas dazwischenkommen bleibt ja immer noch der Samstag. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 11. Januar 2004 Autor report Geschrieben 11. Januar 2004 @MadMax, also ich werd höchstwahrscheinlich am Samstag gehn....hmm...da fährst ja bei mir vorbei Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. Januar 2004 Autor report Geschrieben 20. Januar 2004 mal wieder nach oben schieben So wie es aussieht werd ich Samstags gehen.Wer geht denn am Samstag au?? Zitieren
GerT Geschrieben 7. Februar 2004 report Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) Ich hab mal wieder viel zu tun im Geschäft, würde aber gerne bereits am Freitag abend nach Sinsheim gehen. Nur falls das nicht klappt werde ich am Wochenende hoch fahren. Schon irgendwelche Vorstellungen über einen Treffpunkt? (Zeit?) Gruß GerT PS: Hab gerade mit Michael telefoniert, wir werden ca. 16:00 - 16:30Uhr am Freitag in Sinsheim sein. Bearbeitet 7. Februar 2004 von GerT Zitieren
Der Joe Geschrieben 13. Februar 2004 report Geschrieben 13. Februar 2004 Da ja mit Friedrichshafen bei mir nix drin war(krank)werd ich jetzt auch am Sonntag mit den Kollegen vom Stammtisch nach Sinzheim kommen. Ist ein Treffpunkt ausgemacht? Gruß mal ...der Joe Zitieren
GerT Geschrieben 14. Februar 2004 report Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Bilder vom Messebesuch am Freitag sind jetzt online: Sinsheim 2004 im T5net Gruß GerT Bearbeitet 14. Februar 2004 von GerT Zitieren
eltron Geschrieben 15. Februar 2004 report Geschrieben 15. Februar 2004 @GerT danke für die bilder... aber mal so gefragt: müsste ja so 1,5std hinfahren und da frage ich mich, ob ich das morgen machen soll???? also mal unter uns: würdest du 1,5std fahrzeit für DIESE messe fahren?????? Zitieren
GerT Geschrieben 15. Februar 2004 report Geschrieben 15. Februar 2004 Ich fahre seit mehr als 10 Jahren immer nach Sinsheim, wenn du sonst auf keine Messe gehst sicher ganz interessant. Willst du dich über alles in Sachen Motorrad informieren empfehle ich die INTERMOT im Herbst. Gruß GerT Zitieren
Der Joe Geschrieben 15. Februar 2004 report Geschrieben 15. Februar 2004 HiEltron! Beantwortet das Deine Frage müsste ja so 1,5std hinfahren und da frage ich mich, ob ich das morgen machen soll ?? Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 16. Februar 2004 report Geschrieben 16. Februar 2004 Bilder vom Messebesuch am Freitag sind jetzt online:Sinsheim 2004 im T5net Gruß GerT Danke für die Bilder der Black Edition (auch wenn der Speedy ein bißchen Putzen nichts geschadet hätte) Tja trotz Black Day am 14. Feb. bei den fränkischen Händlern Fehlanzeige. Die schwarze Rahmenfarbe scheint ausgegangen zu sein Ungeduldige Grüsse (vor allem bei dem Wetter Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 16. Februar 2004 report Geschrieben 16. Februar 2004 (auch wenn der Speedy ein bißchen Putzen nichts geschadet hätte) @GerT oder hat Michael oder Du da hinge****** ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.