Zum Inhalt springen

Link auf zitierten Beitrag fehlt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

früher (tm) war in dem zitierten Beitrag ein Link zum Original-Beitrag. Dieser fehlt nun; oder bin ich blind? :skeptic:

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Professor:

Moin,

früher (tm) war in dem zitierten Beitrag ein Link zum Original-Beitrag. Dieser fehlt nun; oder bin ich blind? :skeptic:

Oben rechts der Pfeil führt Dich zur zitierten post_id (111096).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe aber keinen Pfeil! Muß mich mal durch die µBlock-Einstellungen vom Firefox wühlen; evtl. habe ich da etwas verbogen...

Edit: Ja, ich hatte da etwas verbogen! Kommando zurück. Fehler saß vor dem Monitor! :shy:

Bearbeitet von Professor
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gerade im Benzingerede wollte ich auf den RSS-Thread antworten. Konnte aber den aktuellen Beitrag nicht öffnen, weil der passende Link fehlt!

Im angehängten Bild wird das offensichtlicher. 

Bei den oberen Beiträgen wird neben dem letzten User auch die Zeit angezeigt, diese fungiert dann als Link zum "letzten Beitrag"
Bei den nächsten wird dann nur noch der User angezeigt, ohne die Zeitangabe. Somit muss der ganze Fred geöffnet und zum letzten Beitrag gescrollt werden, was aber auch kein Beinbruch wäre.

Bei einem Beitrag fehlt User UND Zeitangabe.... Alles mit einem roten Kringel markiert.... 

Benzingerede.jpg

Geschrieben

das fehlen der zeitangabe ist offensichtlich ein bug. das im kühlerfred nix steht ligt daran, das der beitrag verschoben wurde. der angezeigte beitrag im bg mit dem pfeil verschwindet 30 tage nach dem verschieben automatisch.

Geschrieben

Der Bug wurde auch bereits von mir an IP reported. Sie konnten ihn nachvollziehen und werden ihn demnächst fixen.

BG Peter

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

• Neu erstellen...