Küstenjung Geschrieben 17. April 2019 report Geschrieben 17. April 2019 Moin Moin liebe leute, Ich hab sie mir endlich gekauft,meine Speedy es is doch ne r geworden,alleine schon wegen der Farbe,wobei das öhlins Fahrwerk auch echt super is. Das einzige was mich stört sind meine serientöpfe. Der Sound is ganz nett,allerdings dürfte er gerne noch ein bisschen "bolleriger" sein. Die Töpfe sollte ne 3in 2 Anlage sein wo die Töpfe dann auch oben sind. Da is die Auswahl Ja schon ein bischen begrenzt,die arrow Töpfe sprechen koch ehrlich gesagt nich sooo sehr an,ausserdem finde ich den Preis auch ziemlich stolz. Ich habe mich n bisschen in ne schöne project Anlage verguckt,wobei ich die leovince Anlage auch nich verkehrt finde,zudem liegt mir mein Schwager die ganze Zeit in den Ohren wie toll leovince doch is(er hatte sie schon an 2 Mopeds dran 1x an ner r1 und nun an seiner ktm 1190 adventure) Kurzum:habt ihr Tipps,erfahrungen,anregungen? Vielleicht sogar ne Anlage zuhause rumliegen Die ihr veräußern würdet? Genießt das wetter,vielen Dank im voraus Dlzg ein verliebter Speedy Besitzer aus dem Norden Zitieren
tigerthor Geschrieben 17. April 2019 report Geschrieben 17. April 2019 Hallo Ich hab die Leo Vince in Carbon bei mir dran. Hört sich gut an und hat Euro 4 Zulassung. Gruß Thorsten Zitieren
Uli L aus D Geschrieben 18. April 2019 report Geschrieben 18. April 2019 Ich hab die SC Project. Alles gut, ist leider etwas lauter. Zitieren
tigerthor Geschrieben 18. April 2019 report Geschrieben 18. April 2019 Hier ein paar Bilder vom Leo Vince. Zitieren
nicksen Geschrieben 27. April 2019 report Geschrieben 27. April 2019 On 4/18/2019 at 7:47 AM, Uli L aus D said: Ich hab die SC Project. Alles gut, ist leider etwas lauter. kann ich bestätigen. klingen gut, "sprotzeln" schön beim abtouren, sind aber insgesamt eher auf der lauten seite. mal sehen, wie sich das insgesamt mit zunehmender laufleistung entwickelt. Zitieren
Derry12 Geschrieben 13. Mai 2019 report Geschrieben 13. Mai 2019 Am 18.4.2019 um 11:15 schrieb tigerthor: Hier ein paar Bilder vom Leo Vince. Hallo tigerthor, danke für deine Bilder. Sehen gut aus. Wie würdest du den Klang gegenüber den Serientöpfen beschreiben? Vielleicht wärst du ja bereit, ein kurzes Youtubevideo zu erstellen? Das wäre richtig genial. Viele Grüße. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 report Geschrieben 13. Mai 2019 Kannst du dir direkt beim Hersteller anhören: https://www.leovince.com/de-de/product/14236e-lv-one-evo-carbon-fiber-triumph-speed-triple-1050-r-s-2016-2017 Zitieren
Derry12 Geschrieben 13. Mai 2019 report Geschrieben 13. Mai 2019 vor 47 Minuten schrieb Maulwurfn: Kannst du dir direkt beim Hersteller anhören: https://www.leovince.com/de-de/product/14236e-lv-one-evo-carbon-fiber-triumph-speed-triple-1050-r-s-2016-2017 Danke für den Link. Ich finde, das klingt irgendwie komisch. Deswegen würde ich einem ehrlichen Uservideo mehr vertrauen. Zitieren
tigerthor Geschrieben 14. Mai 2019 report Geschrieben 14. Mai 2019 Die Demoversion auf der Leo Vince Seite kommt dem sehr nahe. Subjektiv würde ich sagen ist der Leo Vince untenrum sogar etwas leiser wie der Original Auspuff. Zitieren
Derry12 Geschrieben 14. Mai 2019 report Geschrieben 14. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb tigerthor: Die Demoversion auf der Leo Vince Seite kommt dem sehr nahe. Subjektiv würde ich sagen ist der Leo Vince untenrum sogar etwas leiser wie der Original Auspuff. Alles klar. Danke für deine Einschätzung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.