cutf Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Mörgeli... Hab auch so einen Ring für's Kurzgas zuhause. Bin mechanisch nicht unbegabt, hab mich einfach noch nicht damit auseinandergesetzt (für was hat man sonst das Forum ) Wie krieg ich den Gasgriff runter um den Ring zu montieren? Die Anleitung für "danach" von Dr. Feinbein hab ich schon... Danke im Voraus, Jungs Mauro Zitieren
Bandito Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Mauro, is gar nicht so schwer, da sind zwei Schrauben(Kreuzschlitz) auf der seite des Gasgriffgehäuses, welche beim fahren zu Dir Zeigt. Diese beiden schrauben rausmachen, dann oder andersrum ist egal, die Gummitülle wegschieben welche an der stelle des Zugeingangs ist. dann hast du den Gasgriff schon offen. nur noch die Züge(Zug) ausfädeln und wie bei der Anleitung beschrieben weitermachen. Viel Erfolg Zitieren
heinz66 Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Den Griff brauchst Du nicht vollständig zu entfernen. Nur die besagte Abdeckung beim Gas-Seilzug. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Also @Mauro Ich bin entäusch.... ts, ts. ts... Wie kannst du nur so was fragen Gruss Alessandro Zitieren
cutf Geschrieben 8. Januar 2004 Autor report Geschrieben 8. Januar 2004 @ Alessandro hihihi, ganz einfach, vor Gehirn einschalten Forum fragen.... drei mal täglich in homöopatetischenintravenösen Portionen verabreicht.... Gruess, Mauro Zitieren
Endeavour Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Servus, ich hab mir das auch noch nicht live angesehen , aber @bandito, was meinst Du mit ausfädeln? Muss ich den Gaszug an den Drosselklappen abschrauben oder hab ich das falsch verstanden? Ist der Gaszug nicht einfach wie auch der Kupplungszug im Hebel eingehängt? Meinst Du das mit ausfädeln? Hoffentlich.... Ciao Dirk Zitieren
fallinger Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 hy dirk klar am gasgriff aushängen ! mal wieder glück gehabt ! Zitieren
Bandito Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 @Endeavour: so wie es fallinger schon sagt, oben aushängen. an der Drosselklappe unten mußt halt noch den Zug verstellen, sonst is ja das Seil "zu kurz". Ist zwar a weng a gfumml aber es geht scho. Zitieren
fallinger Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 @bandito langt die gaszuglängeneinstellung die sich ca.10cm nach dem gasgriff befindet nicht um die länge anzupassen ? Zitieren
heinz66 Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Bei mir hab ich nichts nachstellen oder neu justieren müssen. Weder oben beim Griff noch unten bei der Drosselklappe. = Einfach Deckel wegschrauben, Seilzug aushängen, Ring dranpusteln, Seilzug einhängen, Deckel dranschrauben, Fertig. So einfach geht das. Jetzt Alles klar? Zitieren
Bandito Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 @fallinger: es kommt halt schon auf die voreinstellungen an, ich meine die wie es war bevor der Ring drin war. Bei mir war da nicht viel mit nachstellen. Hatte nur 2-3mm noch luft. also mußte ich unten an der Drosselklappe die Züge nachstelen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.