GerT Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Hallo Jungs, Lizzy hat eine Frage die ich nicht beantworten kann, wer weiß Rat? Was ist zum Kauf zu empfehlen Shark oder Devil? Gibt es schon Leistungsdaten, Sound-Erfahrungen, sonstiges wissenswertes? Devil Modell Trophy: Und die fraglichen Sharks: DSS COMP3000 Gruß GerT Bearbeitet 8. Januar 2004 von GerT Zitieren
Mutsch Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo GerT bzw Lizzy, ich kann nur die Devil empfehlen, Toby ein Kumpel von mir hatte die Devil auf seiner ZX9 drauf, der Sound war nur Geil!!!! und Leistung hatte das Dingens auch, mit Shark habe ich persönlich keine guten Erfahrungen bzgl. der Leistungsausbeute gemacht. Zitieren
Heiko Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Puuuuh! Bin wirklich kein Shark-fan, aber die sehen jetzt mit db-eatern ja vielversprechend aus! Beim Devil würde mich dieser MEGA Aufkleber schon stören! Ausserdem ist die "neue" Position der Blinker richtig Scheisse!!! Ausserdem braucht der ja fast ne rote fahne hinten dran, bei der länge...! Der Shark wirkt jetzt etwas liebevoller gemacht wie ´98 - von daher sag ich jetzt lieber nix von meinen erfahrungen...! Devil hat (soweit ich es "erlesen" hab) fast immer Leistungsverlust gehat! An der Z1000 ist auch wieder nach hinten gegangen (letzte MO) SR-Racing? Waren doch alle bis dato tuffig von begeistert....!??!!??! Bearbeitet 8. Januar 2004 von Heiko Zitieren
Mutsch Geschrieben 8. Januar 2004 report Geschrieben 8. Januar 2004 Tach Heiko, ich würde meinen SR auch nie mehr hergeben!!!!!! War ja nur meine Meinung zu diesen Töpfen!!! Ich würde Lizzy sowiso empfehlen mal nach Schrobenhausen zu schippern und die Jungs von SR zu besuchen!!! Zitieren
richi rich Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo, hatte mal auf einem früheren Moped einen Devil. Sound und Leistung waren mächtig (ist ja auch im MotoGP dick drinnen. Die Dinger haben 130 dB(A)!!!! ). Kann nichts dagegen sagen. Aber nix ABE! Auf der Triumph finde ich ist das eine der feschesten Tröten. ABE hat der meines Wissens nach auch keine. Ciao RR Zitieren
GerT Geschrieben 9. Januar 2004 Autor report Geschrieben 9. Januar 2004 Auf Nachfrage erhielt Lizzy diese Antwort zur Devil an Triumph: "Diese Anlage gibt es schon. Normal und hoch-verlegt in Carbon und VA poliert. Im runden Design (TROPHY) und als oval (MAGNUM). Alle Dämpfer sind reine Absorbtionsdämpfer mit ABE und herausnehmbarem Sound-Killer!!!Eine Mehrleistung von ca. 3-5 PS sind zu erwarten, bei leichtem Drehmomentanstieg. Der Sound ist tief, druckvoll und brummig." Preise bewegen sich zwischen 399.-- und 539.-- €, je nach Ausführung. Gruß GerT Zitieren
Schneedy Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 hiya sehr interessant, der neue Devil. Vor allem ein high up, das den Namen verdient. Gibt's schon downloadbare Sound-Proben? Aber auch Sound-Beispiele von den neuen Shark würden mich interessieren. Grüsse Schneedy Zitieren
fallinger Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 jau der devil sieht scheeeee aus ! aus früheren zeiten kann ich nur sagen das die verarbeitung immer gut war und der sound war einfach goil ! und wie schneedy schon sagt, dass is wenigstens mal ne echte "high up" und wer braucht schon blinker hinten Zitieren
Schneedy Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 @fallinger *lol* apropos 'first gear up': fallinger-Speedy mit Renngetriebe??? Zitieren
Robert Geschrieben 9. Januar 2004 report Geschrieben 9. Januar 2004 ich glaub bevor ich so nen hohen auspuff wie den devil wollte würd ich mir lieber ne underseat kaufen... finde ich dann konsequenter. Umbauen muss man so oder so ausserdem finde ich ihn ein bissel dünn, aber das ist natürich geschmackssache :> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.