The Stig Geschrieben 11. Mai 2019 report Geschrieben 11. Mai 2019 Nicht das erste Mal bekomme ich diese Mail. Aber ich bin ja da. Verstehe ich nicht.
SiRoBo Geschrieben 11. Mai 2019 report Geschrieben 11. Mai 2019 Wenn Du's nicht warst, wurde wohl auch nicht Deine IP Adresse gesperrt. Also vorsichtshalber PW ändern und alles gut!
The Stig Geschrieben 11. Mai 2019 Autor report Geschrieben 11. Mai 2019 Komisch. Allerdings habe ich vorhin kurz ein altes Smartphone eingeschaltet wo Tapatalk drauf ist wo wo evtl ein falsches Kennwort hinterlegt ist. Vielleicht ist es das.
Odin Geschrieben 11. Mai 2019 report Geschrieben 11. Mai 2019 Wäre eine plausible Erklärung, daß aufm alten Smartphone bei Tapatalk noch ein vorheriges Passwort hinterlegt war, die App mittels WLAN oder eher mobilem Netz (andere IP) mehrere Einwahlversuche gestartet hat und es somit zu dieser Meldung führte.
The Stig Geschrieben 12. Mai 2019 Autor report Geschrieben 12. Mai 2019 Alles im gleichen WLAN aber jedes Gerät hat da ja dann seine eigene IP.
TommyZ Geschrieben 12. Mai 2019 report Geschrieben 12. Mai 2019 Nein, nach außen haben sie die gleiche IP (die dir vom Provider gerade zugeordnete)
The Stig Geschrieben 16. Mai 2019 Autor report Geschrieben 16. Mai 2019 Und es geht weiter. Aber jetzt nur mit den Smartphone drin
Empfohlene Beiträge