The Stig Geschrieben 22. Mai 2019 report Geschrieben 22. Mai 2019 War mit dem M7 nicht auch zwischendurch was mit der Mischung oder der Bauart? Was auch schon wieder Geschichte ist. Da war doch was. Aktuelle M7 Fahrer die ich kenne sind alle des loves über den Reifen. Ich bin ihn auf der Monster meines kumpels gefahren und fand auch nichts zum meckern. Im Regen hat er mit dem Gummi sogar gewaltig angegast. Zitieren
madcow Geschrieben 23. Mai 2019 report Geschrieben 23. Mai 2019 Den M7 hatte ich auch schon drauf. Fand den in der 2. Lebenshälfte nicht mehr so dolle. Insbesondere bei Nässe fand ich den jetzt keine Bank wie die meisten sagen. Hatte da 2x böse rutscher. Aber vllt. bin ich im Regen auch zu blöd Zitieren
joe8353 Geschrieben 23. Mai 2019 report Geschrieben 23. Mai 2019 Hi, ich lese hier interessiert mit. Der CRA ist aber schon der ROAD Attack, oder? Oder der RACE Attack?!? Gerhard Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Mai 2019 report Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Road Attack Nur beim Chefschrauber bin ich mir nicht ganz sicher Bearbeitet 23. Mai 2019 von schmidei Zitieren
Tazi Geschrieben 28. Mai 2019 report Geschrieben 28. Mai 2019 Moin Zusammen, ich habe hier auch interessiert mitgelesen. Auf der Streety hatte ich die letzten 4 Sätze immer den CSA3 (davor CSA2) gefahren und war sehr zufrieden. Aufgrund der Tatsache, dass es jetzt doch eine höhere Laufleistung pro Jahr werden wird und schon längere Touren geplant sind, wollte ich gerne den CRA3 testen. Das wird dann ein doppelter Selbstversuch, da neuer Reifen auf neuem Mopped... mal sehen wie lange die Erstbereifung Supercorsa hält Zitieren
fordprefect Geschrieben 28. Mai 2019 report Geschrieben 28. Mai 2019 ... bei bestimmungsgemäßem Gebrauch ca. 2.000 km. Allerdings stehen dem die Einfahrempfehlungen entgegen. Daher dürfte er 500 km länger halten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.