Nick Rivers Geschrieben 4. November 2019 report Geschrieben 4. November 2019 Abend zusammen, Wollte gerade die Hülse und Co für den Bursig montieren. Die Rahmenhülse ist mir klar, aber wo kommt denn die 2. Führung hin. Unten wo die Blende ist? Stehe irgendwie aufm Schlauch. Danke für die Hilfe! Gruß Daniel Zitieren
East Geschrieben 4. November 2019 report Geschrieben 4. November 2019 Ja, die Blende muss dann weg. Zitieren
Steevo Geschrieben 5. November 2019 report Geschrieben 5. November 2019 vor 19 Stunden schrieb Nick Rivers: Hier die Antwort von Bursig: Hallo Herr Simon, das Anzugsdrehmoment beträgt für die Schraube 65Nm und ebenso für die Rahmenhülse, die anschließend auf den Schraubenkopf montiert und mit einer mittelfesten flüßig Schraubensicherung versehen wurden. Grüße Team Bursig Gruß Daniel Die Hülse ebenfalls mit 65Nm? Ich hatte "Handfest" in Erinnerung :-O Zitieren
Nick Rivers Geschrieben 11. November 2019 report Geschrieben 11. November 2019 Hallo, Habe jetzt beides mit 65NM angezogen. Gruß Daniel Zitieren
DRBN Geschrieben 5. Juli 2021 report Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Also so wie ich das WHB interpretiere, braucht die Hülse 80nm. War mir aber unsicher und hab dann beim Händler nachgefragt. Triumph Stuttgart sagte mir 110nm (ohne Fett/Öl/Loctite/...). Das untere ist doch nur ne Blende, dachte das wird nur gesteckt... Bearbeitet 5. Juli 2021 von DRBN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.