Zum Inhalt springen

LeoVince Factory S für die NN02

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

der Leovince Factory S ist jetzt auch für die NN02 erhältlich....

https://www.leovince.com/de-de/product/14280s-factory-s-carbon-fiber-triumph-speed-triple-1050-rs-s-2018-2019

Ich hatte ihn auf meiner 2014 Speedy drauf, und war eigentlich ganz zufrieden. Ich würde jetzt auf meiner Speed Triple RS auch gerne einen anderen Endtopf fahren, weil mir die Arrow´s etwas zu kloppig sind. Aber in allen Forenbeiträge bin ich jetzt noch nicht so richtig fündig geworden, weil leider auch häufig abgeschweift wird.. (wie bei Zonko "Verzettelung deluxe")....

Meine Auswahl würde sich jetzt auf 

Bodis GPX2 

SC - Project SC 1 - M

Leovince Factory S 

beschränken. Aber ich hab eigentlich etwas bedenken, ob ich mein Bike dadurch nicht verschlimm bessere. Ich denke, dass durch das Feintuning des Motors gegenüber der 2014 Speedy,  die jetzige RS eventuell empfindlicher auf "Murks" reagiert. Vielleicht kann mir ein Experte hier wirklich sagen, was die Speed Triple RS für ne Auspuffanlage verträgt, und von welcher man besser die Finger lassen sollte.

Grüße aus der Oberpfalz

Geschrieben

Ich frage mich wie man die aktuellen Vorgaben mit nur einem Schalldämpfer in der Größe erreichen will. 

Geschrieben

Sieht anständig aus:top:

Geschrieben

Andere Version von Leo Vince auf der NN 01.

20181212_131904.jpg

20181212_131945.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...