Triple/one Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 vor 25 Minuten schrieb East: Geil Frank, hoffentlich langweilst Du Dich nicht 🤔 Hi Ja mit SDS oder ARDs ist das natürlich nicht zu vergleichen. Aber es geht ja auch ums Zusammensein und gut Essen und Trinken. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 vor 27 Minuten schrieb East: Geil Frank, hoffentlich langweilst Du Dich nicht 🤔 Glaube ich nicht Hauptsache ich sehe euch Säcke mal wieder, obwohl dich hatte ich ja gerade erst. Und wenn es doch etwas zu ruhig wird fahr ich halte etwas auf dem Hinterrad Zitieren
minischda Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb East: Geil Frank, hoffentlich langweilst Du Dich nicht 🤔 Soll ich die Berta mitbringen und Pacecar machen? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Juni 2020 report Geschrieben 18. Juni 2020 Wir freuen uns auch auf euch. Endlich wieder sinnfreie Gespäche und vor lauter Lachen Pippi in den Augen. Zitieren
Necrol Geschrieben 20. Juni 2020 report Geschrieben 20. Juni 2020 Da ich auch noch Urlaub und Überstunden abbummeln muss (klappt super, werden mehr) werde ich mir wohl den Freitag frei nehmen. Wenn wir dann aus Gütersloh noch raus dürfen . Zitieren
possi Geschrieben 20. Juni 2020 Autor report Geschrieben 20. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Necrol: Da ich auch noch Urlaub und Überstunden abbummeln muss (klappt super, werden mehr) werde ich mir wohl den Freitag frei nehmen. Wenn wir dann aus Gütersloh noch raus dürfen . Drücke die Daumen.... Zimmer sollten noch verfügbar sein.. Oder möchtest du als Tagesgast kommen? Zitieren
Necrol Geschrieben 21. Juni 2020 report Geschrieben 21. Juni 2020 Ich warte erstmal ab was Hr. Laschet so von den Plänen unseres Landrats hält und sehe morgen zu den Freitag frei zu bekommen. Dann kümmer ich mich um nen Schlafplatz. Zitieren
ritour Geschrieben 23. Juni 2020 report Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo Jan, höre gerade: "Ein "Ausreiseverbot" für Bürger des Kreises gebe es aber nicht. Verließen Bürger den Kreis, hätten die Beschränkungen rein rechtlich keine Wirkung mehr für sie." Drücke Dir die Daumen Gruß Richard Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Juni 2020 report Geschrieben 23. Juni 2020 Betrifft der Lockdown des zweiten Kreises das Treffen ? Zitieren
minischda Geschrieben 23. Juni 2020 report Geschrieben 23. Juni 2020 vor 20 Minuten schrieb Reifenfresser: Betrifft der Lockdown des zweiten Kreises das Treffen ? Nein, der Lockdown trifft den Jan Zitieren
Necrol Geschrieben 23. Juni 2020 report Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Das Kasperletheater was hier gerade stattfindet spottet jeder Beschreibung. Als alle Lockdown hatten war das ja "normal". Aktuell kommt man sich so vor als hätte man nen gelben Stern auf der Stirn bzw am Auto. Man ist angehalten den Kreis nicht zu verlassen, das würde man auch kontrollieren - passieren soll bzw kann aber offenbar nichts solange wir keine Ausreiseverbote bekommen. Auf dem Rückweg zur Arbeit habe ich nach 20 von 32 km aufgehört Polizeifahrzeuge zu zählen, da war ich bei 25 Stück. Getestet wird weiterhin der "Dunstkreis Tönnies". Wenn man den restlichen Teil der Bevölkerung einfach nicht testet kann man ja auch prima sagen "das Infektionsgeschehen trifft nur diesen Dunstkreis". Die Ärzte hier sind kurz davor die Telefone abzuschalten weil die Leute zu Hunderten anrufen und getestet werden wollen. Oder die stehen direkt vor der Tür. Auch nicht weniger als anrufen von dem was ich auf dem Heimweg gesehen habe. Der benachbarte Kreis Warendorf sollte heute morgen maximal in einigen Gemeinden einen Lockdown bekommen und ist jetzt auch zur Gänze dran. Bielefeld, wo meines Wissens nach 25 Adressen von Werkvertragsarbeitern ohne zugehörige Werkvertragsarbeiter vorgefunden wurden hat bis jetzt nix. Ob die Leute zu den Adressen in Bielefeld sind oder auf dem Weg nach Hause weiß man wohl nicht - oder spricht absichtlich nicht mehr davon. Mein Arbeitgeber, der zwei Standorte mit vielleicht 1,5km Entfernung zueinander hat wird spontan von einigen Lieferanten an einem Standort nicht mehr beliefert. Der eine Standort ist Kreis Gütersloh, der andere Kreis Lippe. Welcher wird wohl noch beliefert? Mein Arbeitskollege hat heute Mittag seinen Urlaub für Ende August storniert bekommen weil er aus GT kommt. Begründung Corona. War vorhin noch ne Runde Fahrrad fahren, was hier an Polizei durch die Gegend fährt habe ich so noch nicht gesehen. @Reifenfresser Wenn du vom bergischen nach GT oder WAF kommst merkst du das, da kommt zwischendurch ne ganze Weile nur geradeaus. Bin sehr gespannt was da die nächsten Tage noch passiert. Bearbeitet 23. Juni 2020 von Necrol Zitieren
ritour Geschrieben 24. Juni 2020 report Geschrieben 24. Juni 2020 vor 14 Stunden schrieb Reifenfresser: Betrifft der Lockdown des zweiten Kreises das Treffen ? Hallo Frank, kann es sein, dass Du bei Geografie in der Lehranstalt gefehlt hattest? Grüße nach Em von ri Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 24. Juni 2020 report Geschrieben 24. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb ritour: Hallo Frank, kann es sein, dass Du bei Geografie in der Lehranstalt gefehlt hattest? Grüße nach Em von ri Ich habe nicht behauptet das der jetztige Lockdown da liegt wo das Treffen stattfindet ,ich wollte nur wissen ob es sich ausweitet und ob es Auswirkungen auf das Treffen hat (Touren und so weiter) sagt den Straßenbauern lieber sie sollen ein paar ordenliche Kurven basteln so mit hoch und runter. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juni 2020 report Geschrieben 24. Juni 2020 vor 42 Minuten schrieb Reifenfresser: ich wollte nur wissen ob es sich ausweitet Wo ist nur meine Glaskugel? Immer, wenn man das verfi**** Ding braucht, ist es nicht zu finden. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 24. Juni 2020 report Geschrieben 24. Juni 2020 vor 41 Minuten schrieb Professor: Wo ist nur meine Glaskugel? Immer, wenn man das verfi**** Ding braucht, ist es nicht zu finden. Die kannst du eh nicht mit nehmen bei der begrenzen Tragfähigkeit deines Fuhrparks Zitieren
ritour Geschrieben 24. Juni 2020 report Geschrieben 24. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb Reifenfresser: ein paar ordenliche Kurven basteln so mit hoch und runter. die liegen schon bereit, man muß sie nur finden und wie Jan schon sagte: vor 19 Stunden schrieb Necrol: Wenn du vom bergischen nach GT oder WAF kommst merkst du das, da kommt zwischendurch ne ganze Weile nur geradeaus. und geradeaus mögen wir ja (fast) alle nicht. Also sei unbesorgt und freue Dich (so wie wir uns auf Dich freuen) Gute Anreise und Gruß ri Zitieren
Triple/one Geschrieben 24. Juni 2020 report Geschrieben 24. Juni 2020 Ajetza I Frei mi sho Sackrisch Zitieren
Highlander556 Geschrieben 24. Juni 2020 report Geschrieben 24. Juni 2020 Habe am Donnerstag noch einen zusätzlichen Kurzarbeitstag verordnet bekommen.Somit könnte ich mit den Frühanreisenden am Donnerstag noch ein Ründchen drehen - wenn gewünscht. Gruß Jürgen Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. Juni 2020 report Geschrieben 25. Juni 2020 vor 7 Stunden schrieb Highlander556: Habe am Donnerstag noch einen zusätzlichen Kurzarbeitstag verordnet bekommen. Somit könnte ich mit den Frühanreisenden am Donnerstag noch ein Ründchen drehen - wenn gewünscht. Gruß Jürgen Hi Jürgen Also ich bin schon am Mittwoch in Ratingen bei meiner Tochter und bin daher wohl am Donnerstag sehr Früh in Wipperfürth. Das wäre natürlich klasse wenn Wir ne Runde drehen. Können Uns auch Unterwegs treffen, wenn Wir den gleichen Weg haben und nach Wipperfürth zusammen fahren. Gruß Zitieren
ritour Geschrieben 25. Juni 2020 report Geschrieben 25. Juni 2020 Hallo Jürgen, wäre am Donnerstag auch gerne dabei Gruß Richard Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. Juni 2020 report Geschrieben 25. Juni 2020 Wir könnten gegen 14 Uhr eine kleine kurvige Tour zur Bigge und zurück machen. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 25. Juni 2020 report Geschrieben 25. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb Triple/one: Hi Jürgen Also ich bin schon am Mittwoch in Ratingen bei meiner Tochter und bin daher wohl am Donnerstag sehr Früh in Wipperfürth. Das wäre natürlich klasse wenn Wir ne Runde drehen. ... Gruß Dein Mopped fährt heute eh schon den ganzen Tag hinter mir her 😎 Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. Juni 2020 report Geschrieben 25. Juni 2020 vor 9 Minuten schrieb Highlander556: Wir könnten gegen 14 Uhr eine kleine kurvige Tour zur Bigge und zurück machen. Deal Kennzeichen stimmt nicht. Gruß Zitieren
ritour Geschrieben 26. Juni 2020 report Geschrieben 26. Juni 2020 vor 16 Stunden schrieb Highlander556: Wir könnten gegen 14 Uhr eine kleine kurvige Tour zur Bigge und zurück machen. Hallo Jürgen, wir treffen uns dann bei Deinem Namensvetter Jürgen Koppelberg am Gasthaus kurz vor 14:00 Uhr? Freue mich schon auf Dich (+S) und Marc (und wer noch dazu kommt) Gruß Richard PS: Dein Mopped fährt heute eh schon den ganzen Tag hinter mir her 😎 Das sieht doch verdächtig nach Susanne aus?? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 26. Juni 2020 report Geschrieben 26. Juni 2020 Ich werde vorraussichtlich so um 11-12 Uhr am Hotel ankommen wenn die Baustellen mich nicht ausbremsen , falls es klappt bin ich auch dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.