Triple/one Geschrieben 26. Juni 2020 report Geschrieben 26. Juni 2020 Hi Jetzt kommen wir mal zum Wetter. Zitieren
possi Geschrieben 26. Juni 2020 Autor report Geschrieben 26. Juni 2020 Stand jetzt sieht das Weiter sehr besch..... aus, stimmt..Warten wir es mal ab, bleibt uns eh nix anderes übrig Zitieren
Triple/one Geschrieben 26. Juni 2020 report Geschrieben 26. Juni 2020 vor 21 Minuten schrieb possi: Stand jetzt sieht das Weiter sehr besch..... aus, stimmt.. Warten wir es mal ab, bleibt uns eh nix anderes übrig Ich komme trotzdem. Egal was für ein Wetter. Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Juni 2020 report Geschrieben 26. Juni 2020 Die schaffen's doch nicht mal das Wetter für die nächste viertel Stunde vorherzusagen. Zitieren
possi Geschrieben 26. Juni 2020 Autor report Geschrieben 26. Juni 2020 DAS ist die Hoffnung Georg Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Das ist doch normales Treffen Wetter war in der Pfalz schon so beim Sau Treffen auch und bei unserm Forest Treffen letztes Jahr auch , erwarte gar nichts anders Augen zu und durch und immer hart am Gas . Wäre doch langweilig 500 km zu fahren und dann auch noch schwitzen zu müssen Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb schmidei: Die schaffen's doch nicht mal das Wetter für die nächste viertel Stunde vorherzusagen. Hast ja Recht. Erst Gestern wieder bemerkt. Unwetter Warnung am laufenden Band. Regen blablabla, sogar Wetter Radar hat Regen angezeigt und was war ? Nix war. Kein Tropfen. Das Einzige was Nass war, war meine Unterhose vom Schwitzen. Oh hab ich das Geschrieben ? Und heute genauso. Regen soll es geben ? Ich seh nix. Hier sind 21 Grad und gerade geht die Sonne an einem Blauen Himmel auf. Die Wetterfrösche sind wohl Blind geworden. Gruß Zitieren
minischda Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Hier hats gestern Nachmittag geschüttet und gehagelt wie aus Kübeln Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Hier sollte es aus Eimern kübeln, passiert ist nix Der Kachelmann soll wieder das Wetter machen, da hatte es wenigstens geklappt Zitieren
Necrol Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Mein Telefon hat gesagt ab 9 Uhr gibt es heute den Arsch nass. War falsch. Bin um 8:47 trocken zum Bäcker gefahren und um 8:55 war ich klatsch nass wieder zu Hause :D Jetzt brauch ich für nächste Woche nen Corona-Test, der bei Anreise maximal 48 Stunden alt ist. Wenn ich hier so höre wie lange einige Bekannte auf Schlange gestanden haben um dann 2 Tage auf das Ergebnis zu warten, wird spannend... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Bei uns gestern auch ne Stunde so von 15.00 bis 16.00 Land unter ich war trotz angeblich Wasserdichten Klamotten so nach 5 km durch bis auf die Unterwäsche ,aber egal Hauptsache gefahren. Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Necrol: Jetzt brauch ich für nächste Woche nen Corona-Test, der bei Anreise maximal 48 Stunden alt ist. Wenn ich hier so höre wie lange einige Bekannte auf Schlange gestanden haben um dann 2 Tage auf das Ergebnis zu warten, wird spannend... Was für ein Blödsinn und Verarsche Zitieren
Highlander556 Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 So, sind wieder heil zu Hause angekommen.Leider muss ich mir vor den BSEs noch schnell einen neuen Reifen kaufen. Bin die letzten 120km mit Tankstellenhopping nach Hause gefahren.Und der Reifen war neu Gruß Jürgen Zitieren
minischda Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Zieh halt nen Pilz ein, ich würd den reparieren Zitieren
Sandie Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 600 km gelaufen, geflickt, hält seit 2400.Gibts bei Louis, volle Kaufempfehlung! Zitieren
Highlander556 Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Wäre natürlich blöd, wenn ich bei den BSEs wegen Luftmangel liegen bleibe - und das als Guide. Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Lass den Reifen beim Reifenhändler flicken/vulkanisieren, das hält Zitieren
Highlander556 Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Das macht er bei Maschinen die 270km/h laufen nicht mehr. Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 Brauchst Du doch nicht erwähnen Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 vor 19 Stunden schrieb schmidei: Die schaffen's doch nicht mal das Wetter für die nächste viertel Stunde vorherzusagen. +1 vor einer Stunde schrieb Sandie: 600 km gelaufen, geflickt, hält seit 2400. Gibts bei Louis, volle Kaufempfehlung! +1 Hält wirklich sehr gut und ist mit etwas Geduld schnell erledigt! Wichtig: Das Loch mit der Reibahle größer machen, sonst bekommst' die Wurst nicht rein! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 vor 9 Stunden schrieb Necrol: Jetzt brauch ich für nächste Woche nen Corona-Test, der bei Anreise maximal 48 Stunden alt ist. Wenn ich hier so höre wie lange einige Bekannte auf Schlange gestanden haben um dann 2 Tage auf das Ergebnis zu warten, wird spannend... gilt das auch für die Umliegenden? Dachte das wäre nur Notwendig für direkte Gütersloher? Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 vor 43 Minuten schrieb starfighter1967: gilt das auch für die Umliegenden? Dachte das wäre nur Notwendig für direkte Gütersloher? Hi Wüßte ich auch gerne. Zumindest hat das Hotel noch keine Mail geschickt, das man ein Negatives Attest bräuchte. Aber vielleicht ist das eine Holschuld. Gruß Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 27. Juni 2020 report Geschrieben 27. Juni 2020 naja uns betrifft es ja sowieso nicht. Zitieren
possi Geschrieben 27. Juni 2020 Autor report Geschrieben 27. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Triple/one: Hi Wüßte ich auch gerne. Zumindest hat das Hotel noch keine Mail geschickt, das man ein Negatives Attest bräuchte. Aber vielleicht ist das eine Holschuld. Gruß Nein, wir brauchen kein Attest oder ähnliches... Bei denjenigen die im Kreis Gütersloh ansässig sind, ist es nach meinem bisherigen und mitbekommenen Halbwissen wohl anders. Aber Necrol wird sich hier sicherlich noch selbst zu äußern. Nur zur Info für alle: Er hat sich bisher auch noch nicht angemeldet. Zitieren
ritour Geschrieben 28. Juni 2020 report Geschrieben 28. Juni 2020 vor 17 Stunden schrieb Highlander556: Das macht er bei Maschinen die 270km/h laufen nicht mehr. Hallo Jürgen, das ist richtig. Es schmerzt natürlich, so einen schönen neuen Reifen zu verlieren. Die Stopfengeschichte funktioniert gut, man soll dann aber nicht mehr über 200 fahren. Muss man selbst abwägen. Da gerade die erste Hälfte eines neuen Reifens so viel Spass macht (und der Gummi so schnell schmilzt) würde ich nen Stopfen rein machen. Gruß Richard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.