minischda Geschrieben 13. August 2019 report Geschrieben 13. August 2019 Mahlzeit Männer ich hab gestern an der T-Bird das Hinterrad ausgebaut zum Reifenwechsel. Da das ein jeses is, wechsel ich gleich die Bremsbeläge mit. Und da is mein Problem: der Haltebolzen für die Beläge ist nicht geschraubt, sondern wird "bloß" eingetrieben (wie kommt Brembo dazu so nen Blödsinn zu fabrizieren und wieso baut T den Blödsinn ein?). Ich probier seit gestern Nachmittag den versch... Bolzen auszutreiben aber der lacht mich bloß aus Man kann den sogar drehen gibt aber keinen mm nach. Jetzt mal raus mit den guten Tips wie ich den Bolzen rausbekomme Zitieren
klompi Geschrieben 13. August 2019 report Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Versuchen warm zu machen den Sattel, geht das ? Benutz du dafür einen Splinttreiber ? Manchmal hilft zum austreiben auch ein kurzer Bit (z.B. ein Torx) Bearbeitet 13. August 2019 von klompi Zitieren
Atlan Geschrieben 13. August 2019 report Geschrieben 13. August 2019 vor 31 Minuten schrieb minischda: Man kann den sogar drehen gibt aber keinen mm nach. Das klingt nach irgendeiner versteckten Verriegelung. Erst einmal genau schauen, bevor Du zuviel Gewalt anwendest. Zitieren
minischda Geschrieben 13. August 2019 Autor report Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Atlan: Das klingt nach irgendeiner versteckten Verriegelung. Erst einmal genau schauen, bevor Du zuviel Gewalt anwendest. Da gibts bloß nen Splint und der is raus und im WHB steht "vorsichtig" mit nem Durchschlag austreiben Bearbeitet 13. August 2019 von minischda Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.