madcow Geschrieben 27. August 2019 report Geschrieben 27. August 2019 Wie schön das für fast jeden Geschmack was auf dem Markt angeboten wird :) Zitieren
altersackimnetz Geschrieben 3. Juni 2022 report Geschrieben 3. Juni 2022 Meine 515NV mit BJ 2015 hat es jetzt vermutlich mit 22.000km auch geschafft😤 Fehlerbild ist so: im Neutralen beim schieben leises klacken. Im 1. Gang wenn die Kette auf spannung kommt kracht es ordentlich. Hat von euch einer noch eine Idee was es ein kann oder ist meine Vermutung richtig? danke vorab 🙂 Zitieren
altersackimnetz Geschrieben 3. Juni 2022 report Geschrieben 3. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb altersackimnetz: Meine 515NV mit BJ 2015 hat es jetzt vermutlich mit 22.000km auch geschafft😤 Fehlerbild ist so: im Neutralen beim schieben leises klacken. Im 1. Gang wenn die Kette auf spannung kommt kracht es ordentlich. Hat von euch einer noch eine Idee was es ein kann oder ist meine Vermutung richtig? danke vorab 🙂 Könnten es auch die Lager vom Hinterrad sein? Zitieren
madcow Geschrieben 4. Juni 2022 report Geschrieben 4. Juni 2022 Was passiert wenn du mit gezogenen Kupplung schiebst? Zitieren
altersackimnetz Geschrieben 7. Juni 2022 report Geschrieben 7. Juni 2022 Dann knackst es auch, allerdings deutlich leiser. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.