Speedy 955i DK Geschrieben 20. September 2019 report Geschrieben 20. September 2019 Schönen guten Morgen, Wollte meiner Speedy 595n 2004 einen neuen Lenker gönnen. Soll ein streetbar sein. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem ABM STREETBAR LENKER 0230 ALU 22 MM SCHWARZ? Mich würde interessieren ob ich bei dem Modell ohne Verlängerung der Züge und Kabel auskomme und weiterhin meinen flyscreen dranlassen kann🧐 Wenn jemand einen tipp hat welches Modell ohne Anpassungen passt würde ich mich freuen. Vielen Dank vorab. Mfg Dirk Zitieren
minischda Geschrieben 20. September 2019 report Geschrieben 20. September 2019 Wie breit ist der denn? Ich hab nen lsl 01 dran, glaub 82cm breit, da hab ich ne längere Bremsleitung gebraucht. Den Rest bekommt man so hin. Kupplungszug würd ich gleich den der 1050er einbauen, da der geschickter verlegt werden kann weil unten der doofe 90° Bogen entfällt. Damit lässt sich die Kupplung auch einfacher bedienen. Zitieren
Speedy 955i DK Geschrieben 20. September 2019 Autor report Geschrieben 20. September 2019 Danke für die schnelle Antwort. Der abm ist 817 mm breit. Schaue mir deinen aber auch Mal an hast du vielleicht ein Bild wie er bei dir aussieht? Probleme mit dem flyscreen gehabt? Zitieren
minischda Geschrieben 20. September 2019 report Geschrieben 20. September 2019 Dem Flyscreen is das egal. Bilder kannste in meiner Galerie anschauen, alles mit Lenkerendspiegel hat schon den lsl Zitieren
Speedy 955i DK Geschrieben 20. September 2019 Autor report Geschrieben 20. September 2019 Sieht auch gut aus👍 aber wollte ihn noch was gerader bzw. Flacher🤪🙈 Zitieren
Joe Ka Geschrieben 20. September 2019 report Geschrieben 20. September 2019 An der Bremsleitung kann man durch andere Verlegung auch noch ein gutes Stück rausholen, schau mal hier, da hab ich es letztens beschrieben: Zitieren
Speedy 955i DK Geschrieben 20. September 2019 Autor report Geschrieben 20. September 2019 Super vielen dank, und ist auch sehr schön erklärt. Jetzt bleibt nur noch die flyscreen frage🙈 Zitieren
Sandie Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 Wie Rü schon gesagt hat : dem Flyscreen ist es wurscht, welchen Lenker du drauf hast.Lediglich bei manchen Stummeln (zB LSL Sport Match) kann es zu ner Kollisionen mit der Bremspumpe kommen.Bei Segelstangen passiert das nicht. Zitieren
minischda Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 vor 15 Stunden schrieb Joe Ka: An der Bremsleitung kann man durch andere Verlegung auch noch ein gutes Stück rausholen, schau mal hier, da hab ich es letztens beschrieben: Vorsicht geboten Ich dachte zunächst auch das reicht, aber bei entlastetem VR wurde das Ausfedern von der Bremsleitung begrenzt. Zitieren
Joe Ka Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Ja, hab ja in der Beschreibung extra vom voll ausgefederten Vorderrad gesprochen - aber hast schon recht, ist sicher kein Schaden, sicher zu stellen, dass diese Info dabei nicht verloren geht =) (Also in meinem Fall hats gepasst, der Threadersteller muss dann natürlich selbst testen) Bearbeitet 21. September 2019 von Joe Ka Zitieren
Speedy 955i DK Geschrieben 21. September 2019 Autor report Geschrieben 21. September 2019 Sorry, hatte schon wieder verdrängt das die flyscreen frage schon erledigt war😂 werde Mal die hoffentlich nicht letzten schönen Tage zum fahren nutzen und mich dann Mal dran begeben. Vielen Dank für euren Input 🙌 Zitieren
scouser62 Geschrieben 2. Oktober 2019 report Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 21.9.2019 um 07:51 schrieb Sandie: schon gesagt hat : dem Flyscreen ist es wurscht, welchen Lenker du drauf hast. Lediglich bei manchen Stummeln (zB LSL Sport Match) kann es zu ner Kollisionen mit der Bremspumpe kommen. Bei Segelstangen passiert das nicht. Ich hatte abstandstücke an der Flyscreen machen müssen wegen die Hebel, die Bremshebelaufnahme hatte gegen der Flyscreen geschlagen. Es gibt minimale Platz zwischen Armaturen und Tank. PE Abstandsstücke etwa 20mm dick.. von Hornbach.. Kabelverlängerungen wären nicht nötig Bearbeitet 2. Oktober 2019 von scouser62 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.