CTD Geschrieben 21. September 2019 report Geschrieben 21. September 2019 Alles klar, dann dürfte die Wahl ja klar sein 👍 Zitieren
Triple/one Geschrieben 22. September 2019 report Geschrieben 22. September 2019 Moin Zu Bedenken gibt es noch, das die Oxford Heizgriffe schnell abnutzen. Ich hatte diese nur ein Jahr und der Griff Gummi zeigte schon sehr Deutliche Abrieb Erscheinungen. Die Originalen Heizgriffe an meiner Jetzigen Tracer sehen noch fast Neu aus, nach einem Jahr. Die Oxford sind Super was Heizleistung Angeht. Besser als die Cool Ride. Meiner Meinung nach. Zudem Heizen die Oxford auch Außen Temperatur Abhängig und schalten sich auch bei Unterspannung ab. Für den Preis Unschlagbar. Muss man halt Eventuell alle zwei drei Jahre Neu kaufen, weil der Griff Gummi durch ist. Gruß Zitieren
Vierbeiner Geschrieben 23. September 2019 report Geschrieben 23. September 2019 Die Originalen funktionieren astrein Zitieren
matthiash Geschrieben 23. September 2019 Autor report Geschrieben 23. September 2019 Den exakten Durchmesser weiss ich nun aber immer noch nicht. Zitieren
Vierbeiner Geschrieben 23. September 2019 report Geschrieben 23. September 2019 Ich messe das mal für Dich Zitieren
Vargo Geschrieben 24. September 2019 report Geschrieben 24. September 2019 Schau mal hier..... Zitieren
Andreas vwWe Geschrieben 25. September 2019 report Geschrieben 25. September 2019 Am 22.9.2019 um 06:22 schrieb Triple/one: Zu Bedenken gibt es noch, das die Oxford Heizgriffe schnell abnutzen. ... Muss man halt Eventuell alle zwei drei Jahre Neu kaufen, weil der Griff Gummi durch ist. Meine halten jetzt 70.000 km und sind zwischendurch mal von einm Mopped auf das nächste "gewandert". Sie funktionieren noch bestens und sind auch nicht über die Maße abgegriffen. Der Preis lag vor fünf Jahren bei etwa 60 Euro, dazu kam ein Relais für runde 10 Euro. Der Einbau hat wegen der Enge im Batterieschacht etwa zwei Stunden gedauert. Es hat nur eine Weile gedauert, bis der linke Griff dauerhaft verklebt blieb. Gruß Andreas Zitieren
Triple/one Geschrieben 25. September 2019 report Geschrieben 25. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Andreas vwWe: Meine halten jetzt 70.000 km und sind zwischendurch mal von einm Mopped auf das nächste "gewandert". Dann hab ich einen Härteren Griff als Du. Gruß Zitieren
Andreas vwWe Geschrieben 25. September 2019 report Geschrieben 25. September 2019 Ist aber doch ein Lenker, kein Halter ;-)) Gruß Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.