Warpig Geschrieben 6. Oktober 2019 report Geschrieben 6. Oktober 2019 Gabs bei den Modellen (TT600 ja eher nicht) auch mal eine Version mit "normalem" Lenker = andere Gabelbrücke, sprich keine Stummel ? Bzw. wenn nicht, gabe es bei den Stummeln Speedfour/TT600 Unterschiede bei der Kröpfung ? Wg. Bequemer/Aufrechter... Zitieren
minischda Geschrieben 6. Oktober 2019 report Geschrieben 6. Oktober 2019 Also wenn ich die Fotos im Netz so anschaue dann waren die Stummel bei TT600/Speed4 identisch. Aber es gab bestimmt Umbaukits auf SBk-Lenker Zitieren
kawiwu Geschrieben 6. Oktober 2019 report Geschrieben 6. Oktober 2019 Meine damalige Speed Four hatte einen Tourenlenker, wenn ich mich nicht irre, gab es von LSL ein Umbaukit. Serienmäßig waren Stummel. Zitieren
BerniM Geschrieben 7. Oktober 2019 report Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi, ich habe einen LSL Umbau bei meiner Speedy verbaut. Kann ich nur empfehlen - passt super ! Typisierung nicht vergessen Bearbeitet 7. Oktober 2019 von BerniM Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. Oktober 2019 report Geschrieben 7. Oktober 2019 Den Kit von LSL gibt es nach wie vor sowohl für die TT600 als auch für die Speed Four Zitieren
BerniM Geschrieben 7. Oktober 2019 report Geschrieben 7. Oktober 2019 Aus meinem Zulassungschein: Gabelbrücke LSL, Kennz.: ST 5, in Verbindung mit Sonderlenker LSL, Typ: AN1 Vielleicht hilft es Zitieren
Warpig Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2019 Ich habs mir anhand der I-Net-Bilder schon gedacht. Die Hoffnung war, dass für Speedfour evtl. eine moderatere Stummelkröpfung verbaut wurde. Vieleichts passt es ja sogar, sind ja relativ hoch angebracht. LSL oder ABM-Multiclip wäre danach dann die Alternative. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. Oktober 2019 report Geschrieben 8. Oktober 2019 Óder eben die Variante die ich bei Biancas DUC verbaut habe, damit kann man die Stummel recht hoch setzen, geht dann aber nur über Einzelabnahme, da es für die Speed Four/TT kein Typengutachten gibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.