Zum Inhalt springen

SprinST Bugspoiler an Tona???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Leutz,

passt eigentlich der Sprint ST Bugspoiler an eine Daytona (Aufnahme und Halter), vorallem mein ich das neuste Model der ST???? :blush:

Geschrieben

Hi Mutsch,

ich habe meine verkleidung grade runter. da kann ich mal Foto´s von machen, wenn´s Dir hilft und die maße der Aufnahmen mit dabei schreiben.

Sind die optisch soo uunterschiedlich?

Ich meine, dass die Sachen von der ST besser aussehen ist ja eigentlich klar :whistle::rolleyes::wink:

Geschrieben

Hallo Wil,

bitte schick mir doch mal die Aufnahme deiner ST, bitte mit Maße.

Super net von dir :flowers:

mmutsch@web.de

Geschrieben

Ich mache heute Abend mal die Bilder :shifty:

Warum kazifst Du Dir nich gleich ne ST als ne Tona zur ST umtubauen :rolleyes::wink:

Geschrieben

Falsch Wil,

das zerschnittene Oberteil einer Tona, Gabelbrücke Speedy, Bugspoiler ST und mal sehen was es noch alles gibt??? :devil::boozed::shifty:

Geschrieben

Hampelmann´s Werk!

:cool:

Geschrieben

Mensch Mutsch Du Schussel,

den hab ich doch dran, :tongue:

aber was willst Du mit dem neusten Modell der ST ?

Du hast doch auch den alten Motor ? :invalid:

Geschrieben

hey Timber, dann zeich doch mal Bilder!

Geschrieben

Moin Mutsch:

die Bilder und Maße habe ich jetzt da. Mail mir mal Deine e-mail Adresse:

Geschrieben

Mutsch, jetzt doch eher einen Spoiler vonna RS?

gut, der ST Spoiler ist ein wenig asymetrisch.... da ist der RS Spoiler schon in sich abgeschlossener. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...