Mutsch Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Tach Leutz, passt eigentlich der Sprint ST Bugspoiler an eine Daytona (Aufnahme und Halter), vorallem mein ich das neuste Model der ST???? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Hi Mutsch, ich habe meine verkleidung grade runter. da kann ich mal Foto´s von machen, wenn´s Dir hilft und die maße der Aufnahmen mit dabei schreiben. Sind die optisch soo uunterschiedlich? Ich meine, dass die Sachen von der ST besser aussehen ist ja eigentlich klar Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Januar 2004 Autor report Geschrieben 20. Januar 2004 Hallo Wil, bitte schick mir doch mal die Aufnahme deiner ST, bitte mit Maße. Super net von dir mmutsch@web.de Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Ich mache heute Abend mal die Bilder Warum kazifst Du Dir nich gleich ne ST als ne Tona zur ST umtubauen Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Januar 2004 Autor report Geschrieben 20. Januar 2004 Falsch Wil, das zerschnittene Oberteil einer Tona, Gabelbrücke Speedy, Bugspoiler ST und mal sehen was es noch alles gibt??? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Hampelmann´s Werk! Zitieren
Timber Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 Mensch Mutsch Du Schussel, den hab ich doch dran, aber was willst Du mit dem neusten Modell der ST ? Du hast doch auch den alten Motor ? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 hey Timber, dann zeich doch mal Bilder! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Moin Mutsch: die Bilder und Maße habe ich jetzt da. Mail mir mal Deine e-mail Adresse: Zitieren
Mutsch Geschrieben 21. Januar 2004 Autor report Geschrieben 21. Januar 2004 Moin Wil, einfach an mmutsch@web.de Dankescheee Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 Mutsch, jetzt doch eher einen Spoiler vonna RS? gut, der ST Spoiler ist ein wenig asymetrisch.... da ist der RS Spoiler schon in sich abgeschlossener. Zitieren
Mutsch Geschrieben 21. Januar 2004 Autor report Geschrieben 21. Januar 2004 @Wil, du hast ne IIIIIIIiiiiiiiiiii-Mail Zitieren
silenttriple Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 na sicher passt das Zeugs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.