The Stig Geschrieben 5. Februar 2020 report Geschrieben 5. Februar 2020 Ne olle 900er Zweiventil Monster hat eine Antihopping? Ich glaube nicht Tim. Zitieren
Duc985 Geschrieben 5. Februar 2020 report Geschrieben 5. Februar 2020 Hat sie auch nicht, quasi identisch mit der Speedy nur nicht in Öl, bei dem Triumph motor ist das Problem die zweite Umlenkung. Bei der Duc z.b geht die Druckstange durch den Motor. Der Nehmerzylinder drückt dabei direkt auf die Kupplungsdruckplatte und reichen zwei drei Millimeter Hub das zusammen mit der richtigen Übersetzung der Pumpe macht es relativ leichtgängig. Die ganzen modernen Kupplungen die auch Antihoppla haben sind anders aufgebaut ... Zitieren
The Stig Geschrieben 5. Februar 2020 report Geschrieben 5. Februar 2020 Jetzt ergibt das einen Kreis Zitieren
The Stig Geschrieben 18. März 2020 report Geschrieben 18. März 2020 Also es geht jetzt vorwärts Zitieren
Joe Ka Geschrieben 19. März 2020 report Geschrieben 19. März 2020 Schick mit den polierten Anschlüssen :D Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2020 report Geschrieben 20. März 2020 Hi, und, wie funktioniert es? Wie fühlt es sich an? Ist spannend! Zitieren
The Stig Geschrieben 20. März 2020 report Geschrieben 20. März 2020 Ich habe die Kupplungsleitung mit 110 cm zu lang bestellt. Deswegen ist gerade eine 100cm in der Pipeline. Darum möchte ich das System jetzt gerade nicht befüllen und entlüften. Natürlich wird berichtet wenn es fertig ist. Zitieren
timtailer3 Geschrieben 10. Juli 2020 report Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Ich habe das Magura Hymec System an meiner Z1000 verbaut mit der HC1 Kupplungspumpe und bin sehr zufrieden gewesen, nachdem mir der alte Seilzug zweimal gerissen ist. Das Zeug kann was. Würde mich interessieren wie der fortschritt ist? Gibts was neues? Bearbeitet 10. Juli 2020 von timtailer3 Zitieren
Nightwalker181 Geschrieben 13. August 2020 report Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Moin, habe das selbe System wie TimTailer auf seiner Z1000 verbaut. Zuvor Hatte ich die Hymec Street verbaut und da ging mir die Kupplung zu leichtgängig. War so, wie mit der Mädchenkupplung an der Street Triple 2013. Bin nun auf - beidseitig - HC1 Armatur gewechselt (Kupplungsarmatur 12mm) und die Handkraft ist nun wieder richtig sportlich. (Durch die Radiale Bauweise). Bearbeitet 13. August 2020 von Nightwalker181 Zitieren
The Stig Geschrieben 13. August 2020 report Geschrieben 13. August 2020 Sehr nice. Der Halter für den Zylinder gefällt mir. Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2020 report Geschrieben 14. August 2020 Und was ist mit deiner 100cm Leitung die in der Pipeline war? Bist Du fertig, kannst Du berichten? Zitieren
The Stig Geschrieben 14. August 2020 report Geschrieben 14. August 2020 Ich habe einen extra Thread zur Hydraulischen Kupplung gemacht. Aber eine billige 100 cm Gummi Leitung ist drin. System funktioniert hervorragend. Im Winter kommt eine schöne Leitung rein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.