Zum Inhalt springen

PCV5 und Autotune

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem PCV5 in Verbindung mit Autotune an eine Street Triple RS ? 
Plane zurzeit ein neues Setup für die Rennstrecke: Original Krümmer ohne Kat, original ESD und hoffe dann durch Autotune das „Euro4“ Loch zu glätten

wenn jemand Erfahrungen hat würde ich mich sehr freuen wenn er sie mit mir teilt 

schönen Abend noch 

Geschrieben

Habe ich mir schon durchgelesen aber danke für die Antwort 

ich hoffe dass genau das schon jemand an der streety gemacht hat 

mich würde auch brennend interessieren wie laut das Ganze ist ohne Kat, das ist ja leider immer ein Thema auf deutschen Rennstrecken 

Geschrieben

Im Cup fahren die ohne KAT, weil es zu Schwierigkeiten mit Temperaturen und somit die Kopfdichtung seinen Geist aufgeben kann.. Bikeshop empfiehlt dies auf der Homepage.. Bin in Osche mitgefahren und fand das jetzt nicht übermäßig laut.. der Bodis Topf macht da eher den Unterschied..
Allerdings kannst du auch mal den Basti von MSG (hier im Forum unter MSG zu finden) ansprechen..
Er kommt mittlerweile mittels TuneEcu auf das Steuergerät und kann dir somit ein anderes Mapping erstellen..
Klar ist natürlich das dann Garantie etc. futsch ist, aber ich denke das weißt du.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...