Gast Geschrieben 20. Mai 2021 report Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Ich bin schon fleißig dabei, die Reisen für 2022 auszubaldowern und online zu stellen. Bearbeitet 28. März 2022 von Professor Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2022 report Geschrieben 28. März 2022 Leider mußte ich auch dieses Jahr schon wieder die erste Reise (Ostalpen) wegen mangelnder Resonanz absagen. Über die Gründe kann ich nur spekulieren. Sei es, wie es sei. Nach vorne schauen ist der Plan! Zitieren
Zioux Geschrieben 28. März 2022 report Geschrieben 28. März 2022 vor 52 Minuten schrieb Professor: Nach vorne schauen ist der Plan! Habe gerade mal geschaut was Du so im Angebot hast. Mein erster Eindruck ist gut, schön beschrieben. Allerdings würde ich z. B. nie 12 Tage Toskana als fertige Tour buchen. Langes Wochenende ok, aber das wäre mir zu lang und zu langweilig. Gut, ich bin es gewohnt meinen Kram selbst zu organisieren und es gibt Leute die das auch wollen. Evtl. macht es aber mehr Sinn die Touren zu teilen, Du bleibst vor Ort und Deine Gäste reisen individuell und Du führst Sie über ein langes WE oder halbe Woche. Also mehrer Gruppen in derselben Zeit. Ca. € 2.000,- plus Sprit und Bier am Abend ist auch ein Wort. Ich will nicht den Preis kritisieren, aber es addiert sich. Muss man auch über haben. Beim Enduro-Fahren hatte ich bis jetzt mehrere 1-2 Tages Touren gebucht und jetzt am WE eine 3-Tages Tour in Bosnien. Aber das ist mir fast schon zu lang. Wir zahlen jetzt für drei Touren Offraod inkl. Halbpension im DZ mit Leihmopped und Guide € 680,- Das ist wie Dein Preis OK, aber mehr würde ich für mein Hobby so nebenbei auch nicht ausgeben wollen. Ist kein Meckern, nur so wein Gedanke. Gruß Zioux Zitieren
Gast Geschrieben 28. März 2022 report Geschrieben 28. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Zioux: nur so wein Gedanke ...und das ist auch gut und richtig so. Andere Leute haben immer eine andere Sicht auf die Dinge als man selber. Ich mache mir mal meine Gedanken zu dem, was Du geschrieben hast. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.