Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

für alle die auch mal größere Touren machen wollen,

es gibt im neuen HG Katalog den SW Motech Kofferträger für die Sprint ST/RS

viele Grüße

MartinP

Geschrieben

Minimalismus ist der beste Kofferersatz :rolleyes:

Geschrieben

Die Packtaschen von Ortlieb tun es auch ohne große Eisengestelle am Heck.

:boozed:

Geschrieben

also DirkW hat Pumbaa als kofferträger :> aber keine ahnung wo der den her hat :D

Geschrieben

@Robert

Kein Neid, den hab ich mir verdient! :whistle::tongue:

Geschrieben

Hallo MartinP

das würde mich doch sehr wundern, wenn das wahr wäre und nicht nur einem Druckfehler entspricht. Erstens gibt es auf der Web-Seite von SW-motech eben KEINEN Halter für die Sprint, und zweitens hatte mir im persönlichen Kontakt ein Entwickler von SW-motech geschrieben, daß sie das nicht weitergemacht hatten, weil die Sprint ein Rahmenheck hat, das nicht steif genug sei für ihre Anforderungen. Ich würde mich ja selbst freuen, denn ich habe noch drei Givi-Koffer von meiner Varadero, also haltet uns auf dem Laufenden.

Dirk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...