Timber Geschrieben 26. Januar 2004 report Geschrieben 26. Januar 2004 mal was technisch Spezifisches: was ändert sich grundlegend, wenn ich meine Zündgeberscheibe wechsle und so von 31° auf 26° ändere? und andersrum? Startverhalten? Drehzahlband? Laufruhe? PS? Drehmoment? Drehfreudigkeit? Haltbarkeit? War neulich mal ein Thema und es gab viele Meinungen. Wer weis es??? Zitieren
Mutsch Geschrieben 26. Januar 2004 report Geschrieben 26. Januar 2004 Mensch Ddddddieter, bloß weil im Chat niemand......... Zitieren
Timber Geschrieben 27. Januar 2004 Autor report Geschrieben 27. Januar 2004 Mensch Michael, viele Wege führen nach Rom und wenn der eine nicht geht, dann geht ein Anderer,.... Aber ich seh schon, die Techniker sind auch nicht schlauer als ich Zitieren
andreas Geschrieben 27. Januar 2004 report Geschrieben 27. Januar 2004 @ timber,du änderst den zündzeitpunkt was dann passiert kannst du dir ja denken.zündest du zu spät verlierst du leistung,zündest du zu früh überlastest du kolpen,pleuel u.s.w.,sofern der kolben nicht schon zurückschlägt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.