vadurace Geschrieben 7. März 2020 report Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Liebe Alle, ich habe da einer Frage, ja ich weiss zum 1000x das Thema Scheinwerfer Umbau, aber hat wer Erfahrung ob man den Scheinwerfer von einer Speed Triple 2019 auf eine 2013 bauen kann? Meine Frage bezieht sich aber auf die Elektrik. Vielen dank im voraus für eure Hilfe bzw. Tipps. Grüße aus den Almdudlerland Bearbeitet 7. März 2020 von Triplemania Zitieren
The Stig Geschrieben 7. März 2020 report Geschrieben 7. März 2020 JA was? Ist ein Scheinwerfer. Braucht Masse und die Leitung für Abblend, Fernlicht und Standlicht. Wobei da Stand und Abblendlicht eh immer laufen wird. Ich sehe 3 Kabel. Also einfach anklemmen und gut ist. Wenn du nicht weißt was bei deinen vorhandenen Kabeln was was ist, einfach mal messen. Ist ja in 15 Sekunden erledigt. Zitieren
madcow Geschrieben 9. März 2020 report Geschrieben 9. März 2020 Mit genug Bastelarbeit und Liebe geht das bestimmt. Plug&Play glaub ich aber nicht. Weder Elektrik noch von der Halterung. Zitieren
Speedy2604 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Am 7.3.2020 um 17:28 schrieb The Stig: JA was? Ist ein Scheinwerfer. Braucht Masse und die Leitung für Abblend, Fernlicht und Standlicht. Wobei da Stand und Abblendlicht eh immer laufen wird. Ich sehe 3 Kabel. Also einfach anklemmen und gut ist. Wenn du nicht weißt was bei deinen vorhandenen Kabeln was was ist, einfach mal messen. Ist ja in 15 Sekunden erledigt. Es geht auch freundlicher...... Zitieren
Atlan Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Minuten schrieb Speedy2604: Es geht auch freundlicher...... Wenn das alles ist, was Du zu bemängeln hast .... The Stig was übrigens vor knapp vier Jahren das letzte Mal hier angemeldet. Ob da deine Rüge noch Sinn macht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.