Gus Geschrieben 27. Januar 2004 report Geschrieben 27. Januar 2004 Moin Gemeinde! Da ich technisch nicht so versiert bin Typisch Sesselpubser!!! wollte ich mal wissen, ob es ein Handbuch für die Lady gibt. In deutscher Fassung noch besser! Dank schee scho ma! Gus Zitieren
Mutsch Geschrieben 28. Januar 2004 report Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Gus, gibts bestimmt, bei deinem T-Dealer und das ganze auch in Deutsch. Illegale Sachen wirst du hier nicht finden und sollten auch nicht hier im Forum verbreitet werden (siehe Disclaimer) Zitieren
Gus Geschrieben 28. Januar 2004 Autor report Geschrieben 28. Januar 2004 Hai @ mutsch Wollte auch nix illegales. SORRY, wenn das falsch rüber kam. Hatte nur gedacht, vielleicht kann man so etwas über den Buchdealer beziehen oder etc. Gus Zitieren
Jochen ! Geschrieben 28. Januar 2004 report Geschrieben 28. Januar 2004 Moin ! Versuchs mal hiermit : Reparaturbuch Gruss, Jochen ! Zitieren
spaccioso Geschrieben 28. Januar 2004 report Geschrieben 28. Januar 2004 @ jochen hat seine speedy noch einen vergaser??? oder warum sonst empfiehlst du ihm dieses buch? @ gus schau mal hier ein bisschen teuer, aber dafür original! kann ich nur empfehlen, steht wirklich alles drin Zitieren
Gus Geschrieben 28. Januar 2004 Autor report Geschrieben 28. Januar 2004 Ja, Danke schön! Vielleicht kann ich euch ja auch mal einen Sesselpubser Tip geben "Wie spitze ich einen Bleistift oder ähnlich Gus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.