BastelWastel Geschrieben 28. Januar 2004 report Geschrieben 28. Januar 2004 tag. hallo suche kurzes heck für speedy 955i 2002. kann mir jemannd gute firma bzw heck nennen ( außer bik bike und junk). egal ob zwei oder einsitzer. danke Zitieren
Rick Geschrieben 29. Januar 2004 report Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo, veilleicht wirst Du ja hier fuendig ?? Gruss Rick Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 29. Januar 2004 report Geschrieben 29. Januar 2004 Tach, oder Du beisst in den sauren Apfel und lässt Dir ne Sonderanfertigung machen ....aber falls Du sehr begabt bist was laminieren angeht...dann machs doch einfach selber .Hol Dir nen Universalhhöcker mit Gutachten und los gehts Zitieren
Heiko Geschrieben 29. Januar 2004 report Geschrieben 29. Januar 2004 ...bloß mit dem Bj....!?!?!?! Zitieren
duke Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) @heiko Würde mal gerne wissen ob die den Hinter wenigstens gebaut haben? Maske und Spiegel sind von Hesa. Hesa CU Duke Bearbeitet 30. Januar 2004 von duke Zitieren
Andy Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 Genau das Teil baue ich gerade an meine Tripple Kruse design heisst das Heck passt eigentlich sehr gut Kostet aber viele viele €€ ich glaube 740 oder so.......... aber eben was nichts kostet............... Gruss Andy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.