Charls Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 Hi Leute, hat jemand Erfagrung mit einem Heckumbau von einer 03 auf 01 Heck beiner Speed Triple. Will den Umbau wegen besseren Soziussitz. Habe das im Prospekt von LSL gesehen. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß charls Zitieren
Rotator Geschrieben 30. Januar 2004 report Geschrieben 30. Januar 2004 Moin Charls, mail doch mal highlander an, der hat seine Lady entsprechend umgebaut. Wollte auch ne Doku darüber machen, weiß allerdings nicht wie weit er damit ist. Hoffe es hilft nen bißchen weiter. Zitieren
Highlander Geschrieben 31. Januar 2004 report Geschrieben 31. Januar 2004 @ all (die mich schon angemailt haben): Ja, ich weiss, ich bin schon spät dran. Habe in letzter Zeit leider wenig Zeit gehabt. Aber: Detail Fotos habe ich schon gemacht. Wenn ich in der nächsten Woche mal ein zwei Stunden Zeit habe, werde ich diese dann mal sortieren und entsprechende Texte verfassen. Wenn fertig, schicke ich es GerT und der Pinned es dann hier im T5net. Gruss an alle Zitieren
Suedschwede Geschrieben 8. Februar 2004 report Geschrieben 8. Februar 2004 Moin, O-wie-M aus Lübeck hat so einen Umbau mal durchgeführt und auf seiner Homepage abgebildet. Vielleicht rückt er ja mit Infos raus . Auf Nachfrage hatte er mir damals gesagt, das der Umbau zuviel Zeit kosten würde, weil zu viele Haltepunkte geändert werden müßten. Umgebaute Tripple Grüße aus Südschweden Matthias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.