v23k Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde welche hast du denn da verbaut? bei meiner 09er geht die kupplung recht knackig und wenn ich das damit hinbekomme, dass sie leichter geht, wäre das ne idee, abgesehen davon finde ich so technische spielereien immer optisch nett.. Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 13 Minuten report Geschrieben vor 13 Minuten Hi, ich möchte Dich nicht desillusionieren, aber hat die 09er nicht noch einen Seilzug an der Kupplung? Ein Umbau auf eine hydraulische Kupplungsbetätigung ist möglich, aber durchaus mit Aufwand verbunden (neue Kupplungspume, Nehmerzylinder unten, Stahlflexleitung, Behälter für die Hydraulikflüssigkeit [meist Bremsflüssigkeit, gibt aber auch zB Magura-Lösungen mit anderen Flüssigkeiten]). Wenn Dir das bewußt ist: viel Spass beim Umbauen, ich freu mich auf einen Erfahrungsbericht Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.