triplef Geschrieben 31. Januar 2004 report Geschrieben 31. Januar 2004 Hi! Auch wenn für Euch Speedy-Profis die Frage etwas lächerlich klingen mag habe ich folgende Frage. Wie große ist Unterschied vom Spiegler/ABM 229 zum Original Speedy-Lenker Modell 2003? Sind die gleich breit / hoch? Zitieren
BritBike Geschrieben 1. Februar 2004 report Geschrieben 1. Februar 2004 Hallo Tiplef. Hö, gongret kann ich deine Frage nicht beantworten. Ich habe jedoch auf meiner Speedy erst natürlich den orischinol Lenker gehabt und bin nun seit der letzen Saison mit nem Lenker von "Feeling" unterwegs. Das Ding ist nicht höher, aber deutlich breiter. Super Strassengefühl und der kleinste Lenkimpuls sird sofort umgesetzt. Ich würde mir das Ding immer wieder holen. Übrigens sieht meine Speedy mit dem Lenker deutlich geiler aus. habe noch Kellermann Lenkerendenblinker deran und die kleine Flyscreen dazu. Gruss Sigi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.