graue_speedy Geschrieben 13. Juni 2020 report Geschrieben 13. Juni 2020 Moin zusammen, nach bisher erfolgloser Suche meine Frage an euch: Gibt es die Gabelstopfen für die Speed Triple 1050 515nj (Bj. 2008) auch mit rot eloxiertem Alu (statt dem durch Triumph verwendeten blau)? Möchte das gerne so austauschen, aber habe bisher leider absolut gar nix in die Richtung finden können. Für Tipps zu Bezugsquellen oder auch andere Ideen wäre ich echt dankbar. Gruß Uwe Zitieren
JoE. Geschrieben 13. Juni 2020 report Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) Ob es die so zu kaufen gibt? Denke mal eher nicht. Ich habe meine NJ Holme im Rahmen eines Gabelservice bei FRS schwarz eloxieren lassen. Bei der Gelegenheit wurden dann die Einsteller rot eloxiert. Bearbeitet 13. Juni 2020 von JoE. Link eingefügt Zitieren
graue_speedy Geschrieben 15. Juni 2020 Autor report Geschrieben 15. Juni 2020 Am 13.6.2020 um 10:44 schrieb JoE.: Ob es die so zu kaufen gibt? Denke mal eher nicht. Ich habe meine NJ Holme im Rahmen eines Gabelservice bei FRS schwarz eloxieren lassen. Bei der Gelegenheit wurden dann die Einsteller rot eloxiert. Moin JoE., erstmal herzlichen Dank für deine Info und deine Bilder. Dann weiß ich jetzt mehr und werde die Einsteller bei Gelegenheit rot eloxieren lassen. Gruß Uwe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.