Zum Inhalt springen

Gabelstopfen bzw. Abschlußschraube Gabel Speed Triple 1050 515nj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

nach bisher erfolgloser Suche meine Frage an euch:

Gibt es die Gabelstopfen für die Speed Triple 1050 515nj (Bj. 2008) auch mit rot eloxiertem Alu (statt dem durch Triumph verwendeten blau)? Möchte das gerne so austauschen, aber habe bisher leider absolut gar nix in die Richtung finden können. Für Tipps zu Bezugsquellen oder auch andere Ideen wäre ich echt dankbar.

Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

Ob es die so zu kaufen gibt? Denke mal eher nicht. Ich habe meine NJ Holme im Rahmen eines Gabelservice bei FRS schwarz eloxieren lassen. Bei der Gelegenheit wurden dann die Einsteller rot eloxiert.

599089520_RedCaps.png.89986077fa039ce89c7f5035880faa35.png

Bearbeitet von JoE.
Link eingefügt
Geschrieben
Am 13.6.2020 um 10:44 schrieb JoE.:

Ob es die so zu kaufen gibt? Denke mal eher nicht. Ich habe meine NJ Holme im Rahmen eines Gabelservice bei FRS schwarz eloxieren lassen. Bei der Gelegenheit wurden dann die Einsteller rot eloxiert.

599089520_RedCaps.png.89986077fa039ce89c7f5035880faa35.png

Moin JoE.,

erstmal herzlichen Dank für deine Info und deine Bilder.

Dann weiß ich jetzt mehr und werde die Einsteller bei Gelegenheit rot eloxieren lassen.

Gruß Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...