Zum Inhalt springen

Bestandsaufnahme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Berliner,

wir haben es ja letztes Jahr geschafft uns ein paar mal zu treffen und wollte hiermit ganz besonders den nicht dabei gewesenen Trpplepiloten/innen mal ins Gewissen reden sich uns anzuschließen! :biggrin:

Also, mich würde mal interessieren wer die ganzen anderen T5 Modelle durch die Berliner Stadtlandschafft und durch Umland prügelt, sollten doch echt mehr als, wieviele waren wir gleich noch?, 5 glaube ich?!?

Wir schaffen es doch bestimmt uns zu eine Saisoneröffnung zu treffen, oder? :rolleyes:

Keine Angst, nicht gleich nächste Woche, meine Kleine schläft auch noch. Aber lieber frühzeitig planen, dann kann niemand behaupten er hätte keine Zeit oder nix gewusst!!!

In diesem Sinne ...

Meldungen auch gerne unter frank_deichmann@web.de, einige Jungs haben meine Handynummer, könntne ja so schon mal ein bisschen bei nem Bierchen oder Kaffee rumlabern. :wackout:

AUF EINE UNFALLFREIE UND SONNIGE SAISON 2004!

Geschrieben

Hallo Flash;

der ewig unter Zeitdruckstehende foxman ist dabei. Habe das Moped zwar auch noch nicht fertig und fast nur unter der Woche Zeit, aber schaun ´mer mal.

Handy 0172/8005897

Los Jungens, traut Euch...

Gruß vom Fuchs

Geschrieben

Hey @ll,

jute Ansprache, Frank,

vieleicht bringts ja was,Seh + höre :biggrin: nähmlich auch ständig ne silberne Daytona(wenn du mitliest bitte melden) vor meiner Haustür vorbeibraten,selbst bei diesem Wetter...

Hab nochmal diesen Matthias T300 angeschrieben,wegen Jühnsdorf und so!Vieleicht trifft man ja da noch ne paar gleich gesinnte...

Gruß matthias

Geschrieben

Halloho, bin zwar noch Fahranfänger und fahr auf 17PS gedrosselt aber bin gern dabei!! Gruß Martin :glasses::glasses::glasses::glasses::glasses::blush:

Geschrieben

nu gut - ich bin auch dabei !! Aber erst, wenn die Kombi fertig ist :biggrin::laugh:

Bei Gelegenheit PN ?!

Regina

Geschrieben

Nabend Leute

Schliesse mich aus der Provinz auch gerne an.

Obwohl die Entzugserscheinungen gross sind :boozed: , vielleicht doch erstmal auf ein Bierchen oder Kaffee?

Bauchi

Geschrieben

auch ne gute Idee !!

sag mal - Bauchi ??? - wo kommt denn DER "Name" her ??

:biggrin:

Regina

Geschrieben

@Bauchi

los Bauchi sach schon! :tongue:

@Uhle

wie? 17PS?

Jut,

also dann wolln wa mal. Ich bin diese und nächste Woche immer von Mi bis Fr unterwegs in der Republik. Mal ganz nebenbei, hier in Baden Wütemberg sind 16°C ... da kommt man doch echt so auf Gedanken ...

Ich komme aus Grünau, andere aus Berlin Mitte und wieder andere aus dem südlichen Umland von Berlin. Wo wolln wir uns mal treffen? Hab ein Auto und könnte ein paar Leute mitnehmen. Macht mal nen Vorschlag.

Jühnsdorf wäre für mich iO.

Geschrieben

ich fahre zur Zeit BVG ! Sollte also in der Nähe der Öffentlichen liegen ??!! Komme aus Treptow, nahe bei SO 36. (In Kreuzberg lässt es ja sich ganz vortrefflich treffen :rolleyes: )

Ansonsten werde ich mich die kommenden 10 Tage auf der Berlinale tummeln (müssen)...

die Woche ab Dienstag, den 17.02. klingt doch ganz gut, oder ??

Geschrieben

Hi Regina,

Kreuzberg ist auch jut, nur mal sehen was die Nichtberliner dazu sagen ... :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey @ll,

also ich bin aus Prenzelberg,und wollen wir uns ohne oder mit moppeds treffen?

X-berg ist ganz Ok,gibbet paar nette Läden,wie war das nochmal ?!"Kreuzberger Nächte sind..."

@flash

Martin hat eingesehen, dass die Daytona doch ne bischen zu stark für ihn ist!Wenigstens einer der vernünftig ist und seine Grenzen kennt,find ich gut!!! :biggrin:

@Martin

Denk du hast dy Zetti endlich entdrosselt?!Ruf an wenn du die 140 er Schallmauer durchbrauchen hast!Und denk dran,schön lang machen,bringt auch 2 km/h!!! :devil::biggrin: Und den Keramik-Zusatz nicht vergessen!Nochmal 0,000025 PS!!!Und wenn du dann mal artig bist, darfst mich auch mal überholen!Also machs jut Papi!!!

Bis demnächst,

Grützi Ben

Bearbeitet von Ben1980
Geschrieben

Abend Leute

Bauchi leitet sich selbstverständlich von meinem Nachnamen ab. Manche sagen aber auch ...........

Da ich ja aus FF anreise, wäre ein Treffpunkt in der Nähe der Bahnhöfe Ostbahnhof, Alex, Hackescher Markt (hält der R1 da überhaupt noch?), Friedrichstrasse oder Zoo nicht schlecht, da dann der Heimweg nicht so beschwerlich ist, falls es ein wirklich gemüüüütlicher abend wird.

Jedenfalls sollte es von da aus unproblematisch mit U oder S erreichbar sein. Ohne viel Umsteigerei und so.

Ob Wochentag abends oder am WE ist mir jedenfalls erstmal grundsätzlich egal.

Ansonsten habe ich eigentlich noch nicht vor, die Lady jetzt schon aus der Garage zu holen. Müsste dehalb nach Jünsdorf mit dem PKW anreisen. Ist grundsätzlich auch kein Problem, fiele dann halt nur das Bier weg.

Also bis dann

Bauchi

Geschrieben

@all

wie sich die Sache so entwickelt, werden wir das also ohne eigenen fahrbaren Untersatz mit einoder zwei oder ... Bierchen :wackout: über die Bühne ziehen :whistle:

Kommen alle von Euch in die Stadt (Berlin) mit den Öffentlichen? :smile:

Geschrieben

Hallo!

Jungs, trotz der warmen Temperaturen muss ich euch dran erinnern, dass der Frühling noch n bissl hin ist :devil: . Mein Moped steht z.Z. auch noch etwas unbekleidet :cool: in der Garage. Trotzdem ne super Idee. Wenn alle mit den Öffentlichen anreisen, komm ich aus dem Spreewald auch mit dem RegionalExpress (RE2). Dann könnten wir uns auch gleich auf dem Bahnhof (z.B. Ostbahnhof usw.) treffen :whistle: .

Bis dahin

Matthias

Geschrieben

hhmmm, Ostbahnhof ist aber Kneipentechnisch nicht so reizvoll. Dann doch lieber Alex, da halten die RE- Bahnen und Hackescher Markt ist in Laufnähe...

Regina

Geschrieben

@all

ich wage mal einen Terminvorschlag :blush:

Freitag 20.02.2004 Treffen am Hackeschen Markt so gg 20:00Uhr :wackout:

So nun Ihr ... :rolleyes:

Geschrieben

Ben: :glasses::flowers::santa:

Hab auf 17Ps jedrosselt damit wenigstens annähernd Chancengleichheit besteht und ich nich immer `ne halbe Stunde auf Dich warten muß, da is der Kaffee den ich für Dich bestelle damit Du wach wirst immer schon kalt,weißte ja!

An Alle, kann am 20.02. leider nich da ich da in die Körperwerkstatt muß und die mich da `n paar Tage festhalten. Ab 23. sollte ich wieder draußen sein. Ich hab sooo schrecklich Entzugserscheinungen!!!!!! :unsure::unsure::unsure::wackout:

Gruß Martin

Geschrieben

Hm...

Das klingt machbar,sollte man wohl schaffen,aber die Kneipen sind da voll :sick: Also nochmal überlegen wo man da hingeht!?

Und wenn wa fertig sind sollte ja auf der Oranienburger auch schon wad los sein :devil::wackout:

Gruß Ben

Geschrieben

@all,

so dann wolln wa den vorgeschlagenenen Termin mal anpassen, damit wa alle können :biggrin:

Wie wärs den ne Woche später, dann aber nicht am Freitag sondern am Sa oder So? So zum Brunch - wenn wir lange genug sitzen - wird das dann auch wieder was mit dem Bier :blush:

Geschrieben (bearbeitet)

wat nu Mädels? allet schon wieder verpufft? :biggrin::biggrin::biggrin:

Bearbeitet von flash
Geschrieben

Najut, dann sag ich jetzt mal 28.02.2004. Wenn wir uns am Nachmittag treffen, dürften alle ausgeschlafen haben und der obligatorische Samstagseinkauf müsste auch erledigt sein. :biggrin:

Ort müsst Ihr sagen, weil ich ne Spreewaldgurke bin und mich mit den Lokalitäten in Berlin nicht ganz so gut auskenne :glasses: .

Bis dahin

Matthias

Geschrieben

28.2. sieht gut aus !!

Bin dabei - wo? - na, das findet sich. Erst mal sehen, ob der Termin steht...

Grüße,

Regina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...