Matthias S Geschrieben 6. Juli 2020 report Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo zusammen, ich bin Matthias und 44, wohne in Wolfsburg und habe mich nun aktiv hier registriert, nachdem ich schon einige Wochen "im Stillen" gelesen und gesucht habe. In den vergangenen Jahren habe ich jährlich ca. 6.000km meine DUC Monster ausgeführt, was ich zum Spass / Ausgleich und nur bei gutem Wetter mache. Seit dem letzten WE bin ich stolzer Besitzer einer N001 R und werde sie nun etwas durch die Strassen treiben. Ich freue mich auf den Austausch und ggfs. lernt man ja den / die ein oder anderen Leute auch mal bei einer Ausfahrt kennen. Beste Grüße Matthias Zitieren
Triplemania Geschrieben 7. Juli 2020 report Geschrieben 7. Juli 2020 Na dann, willkommen im Club der angeblichen Teetrinker Zitieren
Micha5575 Geschrieben 7. Juli 2020 report Geschrieben 7. Juli 2020 Hey, willkommen und Grüße aus dem LK Gifhorn! Schickes Möpp! Gruß Micha Zitieren
East Geschrieben 7. Juli 2020 report Geschrieben 7. Juli 2020 Welcome to the Show und hier im Forum Zitieren
bernd w. Geschrieben 7. Juli 2020 report Geschrieben 7. Juli 2020 Und noch ein Willkommensgruß aus dem Lk. Gifhorn! Viel Spaß Bernd Zitieren
Flanke Geschrieben 9. Juli 2020 report Geschrieben 9. Juli 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft Zitieren
Matthias S Geschrieben 9. Juli 2020 Autor report Geschrieben 9. Juli 2020 Besten Dank für das Willkommen heißen an alle!!! @ Bernd, Mich & Flanke: So dicht beieinander? Evtl. trifft man sich mal auf eine gemeinsame Runde? Oder seid ihr eher als Solofahrer auf den Straßen? Zitieren
Micha5575 Geschrieben 10. Juli 2020 report Geschrieben 10. Juli 2020 Nö... bin da immer offen. Einzige Einschränkung: bin bekennender Schönwetterfahrer ...wenn´s also nicht aus Eimern gallert, bin ich dabei! Zitieren
bernd w. Geschrieben 10. Juli 2020 report Geschrieben 10. Juli 2020 Dann oute ich mich auch mal als Sunshinebiker Eigentlich fahre ich immer zum Tetzelstein. Da ergibt sich meistens eine Tour in den Harz. Leider ist a. die Straße im Moment gesperrt und b. fahre ich im Moment nicht. Die Streety ist verkauft/Inzahlungnahme und die soll so bleiben wie sie ist und die vertragliche Km-Leistung nicht überschreiten. Am Freitag kommt die Neue, Samstag schrauben und am Sonntag werde ich im Harz sein, wenn das Wetter mitspielt. Man sieht sich Bernd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.