Zum Inhalt springen

Neuvorstellung aus Wolfsburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin Matthias und 44, wohne in Wolfsburg und habe mich nun aktiv hier registriert, nachdem ich schon einige Wochen "im Stillen" gelesen und gesucht habe. In den vergangenen Jahren habe ich jährlich ca. 6.000km meine DUC Monster ausgeführt, was ich zum Spass / Ausgleich und nur bei gutem Wetter mache.  Seit dem letzten WE bin ich stolzer Besitzer einer N001 R und werde sie nun etwas durch die Strassen treiben. 

Ich freue mich auf den Austausch und ggfs. lernt man ja den / die ein oder anderen Leute auch mal bei einer Ausfahrt kennen.

Beste Grüße

Matthias

IMG_7954.jpg

Geschrieben

Na dann, willkommen im Club der angeblichen Teetrinker :flowers:

Geschrieben

Hey, willkommen und Grüße aus dem LK Gifhorn! Schickes Möpp!

Gruß Micha

Geschrieben

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Und noch ein Willkommensgruß aus dem Lk. Gifhorn!

Viel Spaß

Bernd

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft :biggrin:

Geschrieben

Besten Dank für das Willkommen heißen an alle!!!

@ Bernd, Mich & Flanke: So dicht beieinander? Evtl. trifft man sich mal auf eine gemeinsame Runde? Oder seid ihr eher als Solofahrer auf den Straßen?

Geschrieben

Nö... bin da immer offen. Einzige Einschränkung: bin bekennender Schönwetterfahrer :glow:

...wenn´s also nicht aus Eimern gallert, bin ich dabei!

Geschrieben

Dann oute ich mich auch mal als Sunshinebiker :biggrin:

Eigentlich fahre ich immer zum Tetzelstein. Da ergibt sich meistens eine Tour in den Harz. Leider ist a. die Straße im Moment gesperrt und b. fahre ich im Moment nicht. Die Streety ist verkauft/Inzahlungnahme und die soll so bleiben wie sie ist und die vertragliche Km-Leistung nicht überschreiten. Am Freitag kommt die Neue, Samstag schrauben und am Sonntag werde ich im Harz sein, wenn das Wetter mitspielt.

Man sieht sich

Bernd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...