Enno1980 Geschrieben 22. Juli 2020 report Geschrieben 22. Juli 2020 Hallo zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer Speed Triple 1050s BJ. 2019 und seit gestern Mitglied in eurem Forum. Nachdem ich letztes Jahr als Wiedereinsteiger auf einer klassischen Honda CB SevenFifty nach etwa 11 Jahren Motorradpause ( Geburt der Kinder ) wieder angefangen habe, wollte ich jetzt doch etwas mehr Dampf unterm Kessel und habe mich dann für die Speedi entschieden und bin seitdem sehr zufrieden. Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Mädchen ( Zwillinge ),verbringe gerne Zeit mit der Family, Freunden, im Garten und natürlich auf dem Motorrad. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Bikertreffs ( Köterberg, Die Kurve usw. ) oder begegnet sich auf einer Motorradtour😉. Ich freue mich auf viele, konstruktive und interessante Beiträge und den Austausch mit Euch. Bleibt gesund und bis bald.. Grüße! Enno Zitieren
East Geschrieben 23. Juli 2020 report Geschrieben 23. Juli 2020 Hallo Enno, welcome to the Show und hier im Forum Wunstorf kenne ich von den DTM Rennen in den 80iger und 90iger Jahren, Gott bin ich alt Zitieren
Jochen w Geschrieben 23. Juli 2020 report Geschrieben 23. Juli 2020 Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft Zitieren
fibumba Geschrieben 26. Juli 2020 report Geschrieben 26. Juli 2020 Moin und willkommen hier! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.