Zum Inhalt springen

Ventile einstellen, die 175.000ste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forumswissende, 

ich lese eigentlich immern nur mit, habe aber mit Hilfe dieses Forums und einer "geerbten" Werkstatthandbuchsversion für die 2001er aufwärts Speedys schon so dinge erledigt wie 

Ruckdämpfer pimpen, Gabeln überarbeiten, Schwingenlagerei prüfen....

nun habe ich die letzten Tage 2000km mit dem Bock gemacht und würde jetzt gern das Ventilspiel prüfen...

nachdem ich den Ventildeckel irgenwie ausgebaut habe, wollte ich mich nochmal wegen der Einstellwerte vergewissern, kann aber die Anelitung aus des FAQs nicht mehr öffnen, es kommt Fehler 404..

Erste Frage also: sind die SOllwerte für meine Schönheckspeedy und die Vielschraubenmotoren identisch?

Zweite Frage: Member Footprince hat den Motor meiner Speedtona ( war vorher seine) iwann wegen Motorschadens gegen einen Sprintmotor getauscht. gibts da was zu beachten? Beim öffnen des Deckels sieht es zunächst mal so aus, wie die "alten" Motoren...

Hat noch einer so ein Ventilhaltewerkzeug rumliegen zum VErleih für kleines Geld?

Vielen dank für eure Hilfe schonmal

Andre 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...