Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und wiedermal ich der NEUE :)

Habe zu diesem Thema hier im 955 Bereich keine Beiträge gefunden darum auch gleich zu meiner NEUEN Frage:

Gibt es für unsere alte Lady ein "etwas hübscheres" Bremslicht ohne gleich das ganze Heck umbauen zu müssen?

Mir gefällt ja mein Motorrad ungemein aber diesen groben rot farbenen Klotz, hätte ich gerne noch geändert. (Ja ich weiss, nörgel schon wieder rum....)

Kennt jemand von euch ne Alternative ? cool wäre natürlich PnP.

Besten Dank im Voraus.

Grüsse Marsi

Bearbeitet von Marsipulami
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es.

Guckst du HIER

und HIER AUCH

und DA Ebenfalls ( Hier sogar mit normalen Leuchtmitteln und nicht LED)

Und bei IH Bääääh gibts auch welche wenn du mit Rücklicht T 595  Triumph Daytona suchst

Gruss

Wolfgang

Bearbeitet von Wolfi Z
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Wolfi Z:

Ja gibt es.

Guckst du HIER

und HIER AUCH

Und bei IH Bääääh gibts auch welche wenn du mit Rücklicht T 595  Triumph Daytona suchst

Gruss

Wolfgang

Danke Wolfgang

Ist das Rücklicht gesteckt oder geschraubt? Von aussen oder unter dem Sozius?  Danke für die Info ;)

Geschrieben

Ist von Innen geschraubt. Aber absolut kein Problem zu wechseln. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub man muss Sozius - Fahrersitz und Heckverleidung abbauen ( was keine 5 Min. dauert) und kann dann das Rücklicht ausbauen. Der ganze Wechsel sollte in 15-20 ganz gemütlichen Minuten erledigt sein.

Geschrieben

Herzlichen Dank für deine Bemühungen Wolfi.

Ich glaub das schaff ich auch :)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Wolfi Z:

Ja gibt es.

Guckst du HIER

und HIER AUCH

und DA Ebenfalls ( Hier sogar mit normalen Leuchtmitteln und nicht LED)

Gruss

Wolfgang

die passen aber alle nicht für die N... - BJ2002-2004...

Geschrieben

Wenn Dir die Form als solche taugt, dann gibt's das als LED Version in schwarz oer weiß.

War meines Wissens in der Zeit bei Daytona 955i, Speed Triple, Speed Four, TT600, Sprint RS/ST genau das gleiche. Da findest Du schon was.

Im empfehle "LED Rücklicht Sprint RS" als Suchbegriff. Das ist Model-technisch am eindeutigsten und die Sprint hatte auch eine relativ hohe Stückzahl. :top:

Für ein richtig schönes Rücklicht musst Du wohl auf das Vorgängerheck der Speedies und Daytona ("Schönheck") umbauen. :whistle:

Geschrieben

Jemand, der sich auf so etwas spezialisiert hat:

Www.whitelights.eu

Geschrieben

Hi,

und wenn Du schon rummachst: Es gab für eine Sprint das in der Form gleiche Rücklicht, aber mit integrierter Kennzeichenleuchte. Dann kannst Du den Klotz einsparen :whistle:

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...