The Stig Geschrieben 28. September 2020 report Geschrieben 28. September 2020 Ich werde im Winter den vorderen CRA3 gegen einen CSA3 tauschen. Ich bin ja gespannt ob das wirklich so die Offenbarung ist wie hier des öfteren beschrieben wird. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 28. September 2020 report Geschrieben 28. September 2020 36 minutes ago, The Stig said: Ich werde im Winter den vorderen CRA3 gegen einen CSA3 tauschen Keine schlechte Idee. Vielleicht hält er ja im Winter länger?! Da könnte man aber auch den Ur-PiPo nehmen. Der war bei weißen Wiesen neben der Straße auch immer ein verlässlicher Partner für guten Grip. Und ist viel billiger... Zitieren
The Stig Geschrieben 28. September 2020 report Geschrieben 28. September 2020 Oder doch die alte Stollenbereifung aus dem Keller holen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.