Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allesamt,

ich plane mit einige Freunden im Frühjahr eine kleine Tour durch Bayern zu machen.Vorgesehen sind 4-5 Tage wobei auch Zeit für leibliche Genüsse bleiben

sollte (etwa von Brauerei zu Brauerei oder so) :biggrin:

Vielleicht hat jemand von Euch ein paar Ideen was man denn so unbedingt sehen

sollte sodaß wir eine gemütliche Ausfahrt planen können.Die gängigen Streckenvorschläge sind nicht unbedingt das was uns vorschwebt , also wenn ihr

irgendwelche Vorschläge habt wäre das super.

triple-Dank im Voraus

quicksilver :cool:

Geschrieben

Hallo Quicksilver,

schreib doch mal wann eure Tour stattfinden soll. Wenn ich Zeit habe könnte ich schon ein paar Kilometer mit euch fahren (und euch auch den einen oder anderen

Biergarten zeigen :biggrin: ).

Mein Standort ist in der Nähe von Traunstein (hat auch einen tollen Biergarten -

den vom Wochinger - kennt Ihr sicher aus dem MOF).

Gruss

Randy Andy

Geschrieben

Hallo RandyAndy,

nett von dir zu antworten.Wir planen irgendwann im Mai es krachen zu lassen und

das mit dem Biergarten klingt echt gut.Wir kommen aus Wien über die Westautobahn nach Salzburg und von da ab....in Shalla!

Sobald ich genaues weiß schreib ich wieder.

sänx aus Wien

Geschrieben

Hallo Quicksilver!

Wenn für euch Franken auch zu "Bayern" zählt - ich könnte euch ein paar Tips geben oder ein Paar Kilometer mit anderen T-Fanatikern aus unserer Umgebung hier mitfahren.

Franken hat ja bekanntlich die höchste Brauerei-und Biergartendichte der Welt - kein Witz !!!

....und viele Kurven gibt's sowieso......Fränkische Schweiz RULEZ !!!

Geschrieben

Hallo alex 955,

klingt gut was du da schreibst,wir werden ziemlich sicher auf dein Angebot zurückkommen.Ich melde mich sobald ich Näheres weiß.

Dank und Anerkennung

Geschrieben

@ quicksilver & RandyAndy:

würd mich evtl. auch ganz gerne für ein paar Meter "an euch ranhängen", wenn ihr im Münchener Süden rumkurvt.

Könnt ihr mir also bitte kurz bescheid geben, wann und wo man sich evtl. treffen kann?

Wäre ja ganz nett, noch mal ein paar andere T-Treiber kennen zu lernen :flowers:

Bis dann also,

Alex

Geschrieben

@ bandito

Hey Hey - noch ein Frangge hier im Forum - wo kann man dich denn so rumgurken sehen ? Bis jetzt hab ich noch nicht so viele T's hier in der Gegend gesehen...

Ich halt's schon nicht mehr aus...noch 18 Tage....scheiss Saisonkennzeichen...

Geschrieben

@alex_955: hast recht viele sind es nicht gerade hier in unserer Gegend. Aber in Forchheim kenn ich noch einen. under der Froschkönig kommt aus Nürnberg.

Wir wollen uns übrigens am 13.3. beim Braun und Eschenbacher zur Saisoneröffnung treffen.

Ja wo ich so rumfahre ist total unterschiedlich, mal in die Fränkische, dann wiederins Taubertal oder in den Steigerwald.

Könnten ja mal was organisieren und dann ne kleine Ausfahrt auf die Beine stellen.

Fährst du am 10.4. auch mit nach Löwenstein auf die Platte?

Geschrieben

Hi Quicksilver,

wenn Du dem Kurvenrausch erlegen willst mußt Du nach Franken kommen. Den Bierrausch holst Du Dir dann am Abend :biggrin:

Als Wiener in Franken schließe ich mich gerne bei einer Tour an - wir finden schon die richtigen Strecken, soviel steht fest.

Griass

vasco

Geschrieben

@bandito und alex_955

Vergiß nicht Bamberg!

Da sind einige Triumphler zu Hause. :flowers:

Griass

vasco

Geschrieben

also wenn ihr vieleicht schon ende april fahren wollt dann empfehle ich am 24./25.4 nach kulmbach zur bayernsternfahrt zu kommen

und zum thema brauerei

des ganze findet auf dem brauereigelände statt :wink::wink::wink:

hier noch ein link

aber nicht erschrecken, der kommt von der rennleitung :sick:

zu den strecken in franken haben die anderen ja schon geschriben

ach ja

wenn man schon in der fränkischen unterwegs ist, sollte man auf keinen fall die kathi vergessen

Geschrieben

@ bandito & vasco

13.3. beim B&E ist klar, hatte ich sowieso vor. Löwenstein auch, weiss aber noch nicht ob's klappt...ist ja noch ein bisserl' hin.

Das mit der Ausfahrt hört sich gut an, sollten wirklich 'mal was auf die Beine stellen...vielleicht kommen die Bamberger ja auch mit ??

Geschrieben

@ franken

ich sag da nur - bei der Kathi !!!!

@ bandito

wegen samstag b&e , ich muß bis 18 uhr arbeiten !

viel spaß beim betrachten der black....

schau lieber auf die aktuelle rote speedy !!! polierte felgen und hlrc !!!

grüße aus nürnberg an alle Franken

uns bayernrundfahrer

jürgen

Geschrieben

@Froschkönig: am Samstag ist Black Day. Die Saisoneröffnung ist erst im März.

Die rote kenn ich schon. Die Felgen machen schon was her.

Geschrieben

@Quicksilver & Kawanossi

Da würde sich als Treffpunkt doch "die Leni" am Sudelfeld geradazu aufdrängen.

Gruss

Randy Andy

Geschrieben
Da würde sich als Treffpunkt doch "die Leni" am Sudelfeld geradazu aufdrängen.

Gruss

Randy Andy

Sudelfeld meine Hausstrecke, gerne :biggrin: :ninja:

Geschrieben

Sudelfeld als Treffpukt ist o.k. :biggrin:

Weiss aber nicht, wer oder was dort oben die "Leni" ist :daft: ?!?

Kann mir das bitte noch einer sagen? :flowers:

Dann gehört also nur noch der Termin ausgemacht - muss der Quicksilver sich halt melden, wann er mit seinen Freunden die "Bayerntour" plant - ich hoffe, ich hab dann auch Zeit.

Und immer schön vorsichtig fahren am Tatzelwurm - da war wohl vergangenes Jahr ein Bitumenlaster unterwegs, der wahllos seine gesamte Fracht über die Strasse verteil hat :whistle::pirate::shuriken::devil::evil::sick: !

Bis dann,

Alex

Geschrieben

@Kawanossi

Die "Leni" ist die Wirtin vom Cafe Kotz. Das ist da wo die Gäste immer die lustigen

bunten Lederklamotten anhaben. :laugh:

Ich hoffe jetzt hats "geschnackelt".

Gruss vom Kaffeetrinker

Randy Andy

Geschrieben

Ahhh jaaaa jetzt, Cafe Kotz, ("SCHNACKEL")!!!

Danke Randy Andy :flowers:

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wann's soweit ist und ich hoffe, dass ich dann auch kommen kann!

Servus,

Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...