Zum Inhalt springen

Wieder zurück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Es ist schon so lange her, dass ich mich einfach nochmal vorstelle. Ich bin der Chris, wohne z.Zt. in Saarbrücken und bin 45 Jahre alt. 

Meine letzte Speedy hatte ich 2008 gekauft und bis 2011 gefahren. Dann wurde es Zeit fuer etwas neues und da ich absolut nicht auf eine oder mehrere bestimmte Marken fixiert bin hatte ich in der Zwischenzeit 1 BMW und 2 Ducatis. Nun war die Zeit mal wieder gekommen und ich war auf der Suche nach etwas neuem. Durch 2 kleine Kinder komme ich leider im Moment nicht so richtig zum fahren und habe daher etwas mit einem "vernünftigen" Preis-Leistungsverhaeltnis gesucht. Die Liste war lang und nachdem ich die meisten neuen Modelle (z.B. Super Duke) dann ausgeschlossen da ich nicht so viel ausgeben wollte.

Am Ende waren dann auf der Liste: BMW S1000R, Yamaha MT-10 SP, Kawasaki Z H2 und dann kurzfristig eine Speedy RS mit 500 km beim neuen Triumph Händler hier in SB gefunden. 

Die Gruende waren das es einfach gepasst hat bei der Probefahrt und ich bei jeden der anderen Mopeds etwas gab das mich gestoehrt hat und bei der Speedy eben nicht. Sitzposition, Fahrwerk, Motor, Sound und Preis war alles Top bei der Speedy und daher gehe ich heute Nachmittag zum Vertrag unterschreiben und dann warten, dass die Saison wieder anfängt.

Da ich kein Riesen Umbauer bin, bleibt die, bis auf den KZH (bin schon in Kontakt mit dem Starfighter) ist alles schon dran und der Preis (mit QS und 1. Service) ist top.

Also, kurz gesagt, bin wieder da :flowers:

Gruss

Chris

Geschrieben

Hallo Chris, 

du warst doch eigentlich nie weg. Oder? In diesem Sinne: :flowers:

Geschrieben

Na ja, stimmt schon. Reingeschaut habe ich immer mal wieder :biggrin:

Geschrieben

Na dann Welcome Back:uk:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...