dayto Geschrieben 19. Oktober 2020 report Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo, Ich möchte einen Kennzeichenhalter aus dem Zubehör an meine N595 anbauen. Hat jemand da schon mal was gemacht und kann es mit Bildern belegen“? Ich habe da ja meine Vorstellungen,die sie aber doch umfangreich. Welche Möglichkeiten gibt es dazu. danke Zitieren
Atlan Geschrieben 19. Oktober 2020 report Geschrieben 19. Oktober 2020 Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich) Also auf deine Wiederholung bezogen ....... Und: Nein, ich habe es noch nicht gemacht. Zitieren
Triplemania Geschrieben 19. Oktober 2020 report Geschrieben 19. Oktober 2020 Du kannst die sicher häufig stürmischen Herbsttage an der Küste alle damit verbringen, dir das gesammelte Wissen dieser Forumscommunity dazu anzueigenen. Die Suchfunktion hilft dabei. Auch Gurgle kannst Du dafür benutzen. Als Hilfestellung: Auf der Startseite von Gurgel nach den Begriffen "Kennzeichenhalter" und "955" suchen, die Suche dafür auf die Seiten des www.T5net.de eingrenzen. Das sind dann die Ergebnisse. Klicke dann noch auf "weitere Ergebnisse von www.t5net-forum.de" und du bekommst sechs bis zehn Seiten als Treffer. Oder, Du stellst den Mitlesern hier eine ganz konkrete Frage zu deinem beabsichtigten Umbau, falls du mit der Suche keine Antwort darauf gefunden haben solltest. Zitieren
The Stig Geschrieben 19. Oktober 2020 report Geschrieben 19. Oktober 2020 Gibt doch zig Halter am Markt. Oder hat man sich an einem Sonntag mal selber gebaut. Der hintern zu meiner ist ja nicht soviel anders. Hier Eigenbau. Erstmal alles überflüssige entsorgen. Zitieren
Trisolaris Geschrieben 19. Oktober 2020 report Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Das Geld würde ich mir sparen, denn es wird mit Sicherheit eine Verschlimmbesserung (hinterer Kotflügel ist dann kaputt gebastelt, irgendein teures Nummernschild-Trägerteil hängt so lala in einer Befestigung am "Restkotflügel" und die Blinker wabbeln irgendwie rum). Was m.E. optisch ggf. noch Sinn macht, ist das Abschneiden der links und rechts über das Nummernschild herausragenden Teile des hinteren Kotflügels (das merkt der TÜV auch nicht so schnell). So einen Kotflügel habe ich hier sogar noch rumliegen. Ich sage mal so: früher hätte der TÜV bei derart scharfkantigen Schilderecken wie auf den obigen Bildern die rote Karte gezeigt - definitiv. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von Trisolaris Zitieren
MiJaBe Geschrieben 19. Oktober 2020 report Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, das würde ich anders sehen. Alles sieht besser aus als das original Plastik Ungetüm was die Engländer da aus der Spritzgussform geholt haben. So wie "the Stig" das gemacht hat ist das doch sehr schön gelöst, ich hatte das ähnlich vor meinem Umbau auf 1050 Heck. Alles was da nach unten wegging hab ich abgesägt, verschliffen und auf der entstandenen geraden Fläche einen Aftermarket Kzh verbaut. Da hat nix rumgewabbelt und optisch war das auf jeden Fall hübscher anzuschauen als das originale Teil... Aber jeder wie er mag... Gruß Michel Bearbeitet 19. Oktober 2020 von MiJaBe Zitieren
The Stig Geschrieben 19. Oktober 2020 report Geschrieben 19. Oktober 2020 Scharfkantig? Bissu Irre? Das ist einfach das Nummernschild das an Millionen Krädern so raus steht. Ach was rede ich -- an Fantastillionen Krädern. Und rumgewabbelt hat da nichts, die Blinker waren Bombenfest. Bildanhang CB500 von "früher" mit Scharfkantigen Schilderecken. Zitieren
The Stig Geschrieben 19. Oktober 2020 report Geschrieben 19. Oktober 2020 Hier im Detail. Aufwändig ist es nicht gerade. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 27. Oktober 2020 report Geschrieben 27. Oktober 2020 Bei mir sieht das so aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.