Speedy1050R Geschrieben 2. November 2020 report Geschrieben 2. November 2020 Hi, kann jemand was zu diesem Produkt sagen? Cordona GP SG Quickshifter Triumph Speed Triple 1050 2012- Sollte an den originalen Stecker des originalen Triumph Quickshifters angeschlossen werden und man kann dann die Unterbrechungszeit variabel einstellen. Alles würde noch über die ECU laufen. Hat vielleicht jemand das verbaut und kann was sagen? Zitieren
Jünner Geschrieben 16. November 2020 report Geschrieben 16. November 2020 Hallo Speedy1050R hast Du zu dem Thema etwas erfahren können. Ich überlege ebenfalls ob das Teil<für mich in Frage kommt. Gruß Jünner Zitieren
Speedy1050R Geschrieben 16. November 2020 Autor report Geschrieben 16. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Jünner: Hallo Speedy1050R hast Du zu dem Thema etwas erfahren können. Ich überlege ebenfalls ob das Teil<für mich in Frage kommt. Gruß Jünner Hallo Jünner, leider bin ich mit dem Problem Quickshifter noch nicht weiter gekommen. Zu diesem Cordona-Quickshifter kann ich auch noch nichts sagen, ob man überhaupt die Unterbrechungszeit einstellen kann. Da warte ich noch auf Rückantworten. Mit dem Dealertool kann man bei der NN01 auch nicht die Unterbrechungszeiten ändern. Weiß noch nicht was ich mache. Gruß Speedy1050R Zitieren
Jünner Geschrieben 17. November 2020 report Geschrieben 17. November 2020 Hallo Speedy1050R was ich in Erfahrung bringen konnte ist das man die Uterbrecherzeiten einstellen kann. WEnn gleich ich wohl zur 1400€ teuren Lösung mit Power Commander Quickshifter und Abstimmung auf dem Prüfstand tendiere. ES ist viel Geld aber wenn die Zeiten nicht stimmen kann es mit einer Getriebe Reparatur noch viel teuer werden. Danke und Gruß Jünner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.