Habo Geschrieben 15. November 2020 report Geschrieben 15. November 2020 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Kabel am besten bekomme. Es ist eine 595N Bj. 2003. Würde ein Samsung Galaxy Tap A benutzen. Will mir die tuneecu herunterladen, sollte ich lieber die App installieren oder reicht die Testversion. Bin erst seit 3 Wochen bei euch und habe das erste Problem. Gestern nach einer 200 km Tour ging 3 km von der Haustür die rote Motorleuchte an. Würde jetzt gerne den Fehlerspeicher auslesen, bin aber Neuling auf diesem Gebiet. Sonst erledige ich aber alles selber an meinen 2 Mopeds. (XJR 1300 u. Die besagte Speedy). Im voraus schon einmal vielen Dank. GRUß HaBo Zitieren
Joe Ka Geschrieben 15. November 2020 report Geschrieben 15. November 2020 Das Kabel von SJK Digital wird auch auf der TuneEcu Seite empfohlen und funktioniert bei mir seit ein paar Jahren tadellos: https://www.ebay.de/itm/OBD2-USB-KKL-Diagnose-Interface-fur-VAG-VW-Audi-VWTool-Software-Vollversion/273019058986?hash=item3f91343b2a:g:aWsAAOSwFMdaVfOH Teste mal vorher ob dein Android Gerät OTG-fähig ist, suche einfach im Playstore nach "OTG Test", da gibts zig Apps. Zum Fehlerspeicher auslesen reicht die Testversion. Allerdings .. an der 595n ist die Fehlerspeicher-Leuchte orange .. rot wäre Öldruck Zitieren