Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Leute 

ich würde Gerne wissen wie die genaue farbbezeichnung meiner Daytona ist.( am besten gleich mit farbcode😊

siehe 962BD3E7-6CEB-48F6-9A6E-0A4361C8A133.thumb.jpeg.d555c57d84ab0729e0d8118bfd0e3e49.jpeg

vielen Dank ihr Lieben 🙋‍♂️

8933B954-2768-4064-B9CF-FB890FD62860.jpeg

Geschrieben

Könnte anhand der schlechten Beleuchtung alles sein: schwarz, dunkelgrau, dunkelblau, dunkelgrün...:blush:

Gruß vom T.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie die Farbe heißt kann ich dir nicht sagen aber dass es keine Farbcodes gibt. Wenn du weißt wie die Farbe heißt wende dich an http://www.motorradlack.de/

Die haben das passende

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Ist das eventuell die grüne Centennial Edition?
Ich stand einmal vor einer, das war in einer Garage. Ich hab erst irgendwann gecheckt, dass sie nicht schwarz war, sondern ein sehr dunkles grün. Ist ein metallic Lack, also mit den Glitzerflocken drin.

Klick

Das müsste dann british racing green metallic sein, ansonsten gibts bei rh-lacke, triumph nämlich nur ein grün .. das roulette green, welches ja sehr markant ist.

http://www.motorradlack.de/produktliste/triumph/triumph-spritzlack/
Geschrieben

Ja also es ist Aufjedenfall grün 

aber keine Ahnung wie die Farbe heißt 

Gruß 

Geschrieben

Aston Martin green. Gabs nur bei der Centinental Version. Ist dunkler als das Britisch Racing Green.

Geschrieben

Müsste ein Aufkleber auf dem Tank sein mit 100 Jahren. Das ist dann die Centinental Version.

DSCI0121.JPG

Geschrieben

Genau da ist ein Aufkleber auf dem Tank 

Gruß

Geschrieben

Ich suche einen lackstift für mein bike 🏍 

Geschrieben

Müsste das sein: ASTON GREEN DUPONT 487850101 T3120300-HH, aber gibt es nicht mehr als Touch-up Paint bei Triumph.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding auf dem Bild in der Garage hat eine Zweiarmschwinge, also dürfte es keine 2002er Daytona Cenntenial sein; die kam speziell nochmal mit der Einarmschwinge.

Die 2001er Modelle kamen in Blau, Silber und Gelb (Acidic Yellow); ich vermute, dass es sich also um ein 2002er Modell handelt. (Edit: Steht ja auch im Disclaimer. Wer lesen kann... :innocent:)

Diese Webseite hier  mit Lackstiften für 2002 Daytonas gibt Jet Black an. (Triumphersatzteilnummer T3120300-PG).

Bearbeitet von Krylov
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Krylov:

Das Ding auf dem Bild in der Garage hat eine Zweiarmschwinge

Die silberne auf seinem Profilbanner hat die Zweiarmschwinge, aber die grüne um die es hier geht ist ne Einarmschwinge, an seinem Profilbild sieht man es gut.

Geschrieben

Oha stimmt :D

Geschrieben

Also Leute ich glaube ich hab zu viele Triumphs 

also es geht um die grüne 

das ist eine „noch“ zweiarmschwinge 

mir gehts eigentlich nur um den Lack ich glaube das ist der selbe wie bei dem cenntinental Model 

gruß

Geschrieben

„Aston Green“. T3120300-HH

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mercii
Moin
Wenn du einen lackstifft suchst ich habe noch einen in Ashton Green
War ein fehlkauf
Kannst dich bei Interesse ja melden

SCHÖNEN Gruß und guten Rutsch
ANDREAS

Gesendet von meinem BAH2-W19 mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...