Zum Inhalt springen

Werkstatthandbuch NN01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute, 

Da ja das Wetter momentan recht regnerisch ist und nicht wirklich zum Motorradfahren einlädt hab ich mir überlegt eine kleine Lektüre zu besorge um die Zeit zu überbrücken. Das Werkstatthandbuch für die NN01 gibt es ja leider blos noch digital bei Tritun oder? Hab dazu schon ein bisschen was gelesen aber steig noch nicht so ganz durch. Hab mich dort schon angemeldet aber bevor ich Geld dafür ausgebe würd ich’s mir gerne von jemandem erklären lassen der mit der Webseite schon Erfahrung hat. 
1. Kann ich mir die Seiten dort auch ausdrucken wenn ich mir einen Zugang für beispielsweise eine Stunde kaufe? 
2. Wenn ja weiß jemand wie lang es dauert bzw wie viel es ca kosten würde alle Seiten auszudrucken? 
3. Gibt es eine Alternative sich das Werkstatt Handbuch zuzulegen? 

Danke euch schon mal und schöne Feiertage vor ab, bleibt gesund! 

Geschrieben

Hi, hab das für meine auch gemacht. Du musst jedes einzelne Kapitel ausdrucken. Ich habe allerdings jedesmal einen pdf Druck gemacht. Habe mir einen 24h Zugang gekauft, ist schon sehr viel Material was da geladen werden muss 

Geschrieben

Alles klar, Danke dir für die Info, dann werd ich das auch so machen 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...