Bär94 Geschrieben 25. April 2021 report Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Moin, Meine T509 Bj. 97 springt nicht mehr an. Beim letzten Start hat die Motor kontrolllampe geleuchtet, nach aus machen und erneutem Versuch hat der Motor gedreht aber nicht gestartet. Jetzt möchte ich dne Fehler gerne auslesen und fragen ob mir jemand einen Stecker empfehlen kann mit dem ich per Tune ECU auf dem Handy dies machen kann Bearbeitet 28. April 2021 von Bär94 Zitieren
Argie26 Geschrieben 26. April 2021 report Geschrieben 26. April 2021 Ich habe dieses Bluetooth-Modul und bin damit sehr zufrieden: https://www.lonelec.co.uk/Motorbike-OBD-Diagnostic-Cables/component/Bluetooth-OBD2-ELM327-BlueScanII Zitieren
SiRoBo Geschrieben 26. April 2021 report Geschrieben 26. April 2021 Steht doch alles auf der Tune ECU Homepage, oder nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.