Zum Inhalt springen

Powercommander V mit Autotun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich die gesammelten Daten vom Sutotun auf den PCV bekomme.Bin was PCV  angeht absoluter Anfänger

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach sind die Daten da schon. Autotune liefert nur die Daten.

Gruß Frank 

Bearbeitet von Frank
Geschrieben

das meine ich nicht.Die vom Autotun angepassten Daten zum neuen Mapping für den PCV machen.Das es geht weiss ich aber wie

Geschrieben

Software vom PC. Musst mal suchen. Trimmtabellen übertragen.

Geschrieben

verstehe ich das richtig mit der Funktion werden dann die Daten vom Autotun auf den PCV übertragen.

schon mal vielen Dank für den Tip

mein Schulenglisch reicht hier einfach nicht aus

Geschrieben

Nein. Die Daten sind schon im PC. Das Autotune hat nichts damit zu tun. Es gibt die Anleitung auch auf deutsch. 

Geschrieben

dann hast Du mich immer noch nicht verstanden

ich will kein Standart Map auf den PCV installieren sondern die vom Autotun angepassten Daten(und die sind auf dem Autotun und sonst nirgends) als neues Standart Map installieren.Dann kann der Autotun wieder raus.Das geht aber wie.Bitte um Hilfe.Bitte wer von Euch hat Ahnung.

Geschrieben

Du verstehst es nicht! Genau das habe ich beschrieben. Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

Hast du denn die Software auf deinem Computer und Verbindung zum Powercommander schon hergestellt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Frank:

Du verstehst es nicht! Genau das habe ich beschrieben. Viel Spaß weiterhin.

Servus

Also ich hatte mal den PC4 mit Autotune auf meiner 1050er Tiger. Leider hab ich die Unterlagen nicht mehr und ich weiß nicht mehr genau, wie man die Erstellte Map, von Autotune, in den PC Importiert.

Soweit ich weiß, soll man mit der Breitband Sonde, mindestens 14 Tage fahren um ein Ausgewogenes Map mit Autotune zu erstellen. Anschließend um es zu Sichern, erstmal Speichern und dann gabs eine Funktion zum Übertragen. Aber wo genau, und wie das hies, weiß ich nicht mehr. Tut mir leid. Aber hier in der Faq, bist Du da schon fündig geworden ?

https://dynojet-powervision.de/de/support/faqs/

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Wenn du Zugriff auf den PCV hast, dann wählst du oben in der Menü Leiste Map Tools, Auto Tune Tables und zum Schluss Trimms übernehmen.

Geschrieben

danke Euch jetzt hab ich eine Richtung. Das Video ist klasse mein Englisch leider nicht. Werde es ausprobieren ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...