Zum Inhalt springen

Powercommander V mit Autotun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich die gesammelten Daten vom Sutotun auf den PCV bekomme.Bin was PCV  angeht absoluter Anfänger

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach sind die Daten da schon. Autotune liefert nur die Daten.

Gruß Frank 

Bearbeitet von Frank
Geschrieben

das meine ich nicht.Die vom Autotun angepassten Daten zum neuen Mapping für den PCV machen.Das es geht weiss ich aber wie

Geschrieben

Software vom PC. Musst mal suchen. Trimmtabellen übertragen.

Geschrieben

verstehe ich das richtig mit der Funktion werden dann die Daten vom Autotun auf den PCV übertragen.

schon mal vielen Dank für den Tip

mein Schulenglisch reicht hier einfach nicht aus

Geschrieben

Nein. Die Daten sind schon im PC. Das Autotune hat nichts damit zu tun. Es gibt die Anleitung auch auf deutsch. 

Geschrieben

dann hast Du mich immer noch nicht verstanden

ich will kein Standart Map auf den PCV installieren sondern die vom Autotun angepassten Daten(und die sind auf dem Autotun und sonst nirgends) als neues Standart Map installieren.Dann kann der Autotun wieder raus.Das geht aber wie.Bitte um Hilfe.Bitte wer von Euch hat Ahnung.

Geschrieben

Du verstehst es nicht! Genau das habe ich beschrieben. Viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

Hast du denn die Software auf deinem Computer und Verbindung zum Powercommander schon hergestellt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Frank:

Du verstehst es nicht! Genau das habe ich beschrieben. Viel Spaß weiterhin.

Servus

Also ich hatte mal den PC4 mit Autotune auf meiner 1050er Tiger. Leider hab ich die Unterlagen nicht mehr und ich weiß nicht mehr genau, wie man die Erstellte Map, von Autotune, in den PC Importiert.