Gast Geschrieben 4. Mai 2021 report Geschrieben 4. Mai 2021 Moin, ich bin auf der Suche nach dem Schrauben-Drehmoment der Steckachse an der Öhlinsgabel. Ich hatte gestern 65Nm gefunden, bei der Speed Triple ohne Öhlins wohl 110Nm und eben nochmal 63Nm. Wobei mir 2Nm Differenz nix tun würden. Kann mir jemand eindeutig das Drehmoment der Steckachse zur NN02 nennen? Alle anderen Drehmomente sind mit bekannt. Vielen Dank! Zitieren
Gast Geschrieben 4. Mai 2021 report Geschrieben 4. Mai 2021 Danke sehr! Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Das Lösen hatte sich auch nach 65Nm angefühlt... Zitieren
Odin Geschrieben 4. Mai 2021 report Geschrieben 4. Mai 2021 Für die Steckachse vom Vorderrad sind’s die: 65 Nm Setze hier noch einen relevanten Link rein: Vorderrad Datenblatt ab NN01: Data_SpeedTripleS_ab735438_R_ab20735337_V15.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.