bernd w. Geschrieben 27. August 2021 report Geschrieben 27. August 2021 Ich glaube nicht an einen Wackelkontakt. Das Steuergerät misst irgendwie den Strom. Weicht dieser ab weil ein anderes Leuchtmittel verbaut wurde kommt die Fehlermeldung. @philogyn, wenn Du mit Elektrik halbwegs klarkommst, mess mal die Spannung am Leuchtmittel und den Strom. Dann das gleiche nochmal an der Led Dann kannst Du den Widerstand ausrechnen den Du dazuschalten musst. Viel Erfolg! Bernd Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 27. August 2021 report Geschrieben 27. August 2021 So wie ich das verstanden habe hat er doch wieder eine Glühbirne für die MIL verbaut, also ist irgendwo ein Kabelbruch oder ein durchgescheuertes Kabel. Der Bereich Lenkkopf oder der "Klemmkasten" unter dem Instrumentenhalter wäre mein erster Anlaufpunkt da brechen gerne die Isolierungen oder ein Kabel wird beim schließen der Abdeckplatte eingeklemmt. Zitieren
bernd w. Geschrieben 27. August 2021 report Geschrieben 27. August 2021 Sorry, nicht gründlich gelesen. Haben die originalen Leuchtmittel die gleiche Leistung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.