SpeedMichl Geschrieben 21. Mai 2021 report Geschrieben 21. Mai 2021 Weiß ja nicht,ob ich mit den Thema alleine da steh,aber ich habe das Problem,dass ich ständig mit dem Stiefel ein wenig "hängen bleibe"! Das ganze hat mich schon an meiner alten NV gestört,dort war es aber nicht so extrem,weil der Schoner nicht so spitz und etwas abgerundet war. Es schränkt mich in meiner Bewegungsfreiheit ein und vor allem bei sportlicher Fahrweise gibt es mir ein unsicheres Gefühl,da man ja schon viel auf der Raste arbeitet! Habe jetzt von meinem alten Alpinestars auf Sidi gewechselt und da ist durch die größere Fersenschutzkappe das Problem noch ausgeprägter. Lange Rede...hat jemandem von euch eine Idee zur Lösung des Ganzen? Kann ich evtl. die Teile komplett demontieren oder sind die Pflicht? Gibt es vielleicht Kleinere im Zubehör? Grüße Michl Zitieren
Krylov Geschrieben 21. Mai 2021 report Geschrieben 21. Mai 2021 Das Problem hatte ich schon damals an der 955i Speed, wo ich mir sogar an den scharfen Stanzkanten die Lederstiefel demoliert habe. Ich habe die Dinger dann durch durchgängig geschlossen geformte Karbon-Fersenschützer ersetzt. Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 21. Mai 2021 Autor report Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Danke Krylov,ich hab jetzt eben die Teile einfach mal ein wenig gerundet nach innen gebogen,könnte evtl. funktionieren,werde es die Tage mal testen. Wenn nicht,sehe ich mich nach Alternativen um... Bearbeitet 21. Mai 2021 von SpeedMichl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.