Eric765 Geschrieben 20. Juni 2021 report Geschrieben 20. Juni 2021 Hallo zusammen, ich bin seit ca. einem Monat und 750km. stolzer Besitzer einer 2020 Street Triple RS. Bei meinen bisherigen Tankvorgängen könnte ich immer lediglich ca. 9- 9,5 Liter Super+ nachfüllen obwohl mir im Kombi schon die Reserve mit ca. 50km Restreichweite angezeigt wurde. 9 Liter sollten ja gerade Mal ein bisschen mehr als die Hälfte sein! Jetzt zur Frage: Regelt sich die Tankanzeige noch ein oder muss ich damit leben, dass wenn die Lampe angeht ich trotzdem noch locker 100-150 km fahren kann? Grüße Eric. Zitieren
axmo Geschrieben 1. Juli 2021 report Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo, bei meiner Street Triple RS komme ich je nach Fahrweise rund 200 + KM bis sie Tankanzeige sich meldet. Gruß Axel Zitieren
axmo Geschrieben 12. Juli 2021 report Geschrieben 12. Juli 2021 Korrektur. letzte Tankfüllung bis die Anzeige an ging --> Reichweite 241 KM Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.